MAGIX.info
Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
  • Forum
  • Tutorials
  • Medien
  • Support
  • Anmelden / Registrieren
  • Suche ...
  • Hilfe
Alle Forum 16k Tutorials User Medien
Suchoptionen
Beliebige Zeit
  • Beliebige Zeit
  • Seit gestern
  • Letzte Woche
  • Letzter Monat
  • Letzten sechs Monate
  • Letztes Jahr
  • Video Pro X
    3 Antworten, zuletzt am 02.07.2021
    [Gelöst] Kann 4kVideosequenz weder im Monitor noch auf der Timeline abspielen
    Ich arbeite mit VideoProX13, habe die letzte Version gerade upgedatet und noch immer folgendes Problem. Ich habe kürzlich eine Verabschiedung eines Kollegen mit meiner SONY RX10IV aufgenommen und wollte 4k anstatt meiner üblich benutzten HD-
  • Video Pro X
    3 Antworten, zuletzt am 29.06.2021
    [Gelöst] 4K Video brennen.
    Ich habe ein Projekt mit 4K Material erstellt. Auflösung 3840 x 2160 mit 50 Frames. Beim Versuch über AVCHD ein MPEG-4 Video zu erstellen bietet mir Video Pro X nur Full HD an. Was mache ich falsch? Version: 18.01.1.95
  • Video Deluxe
    5 Antworten, zuletzt am 09.06.2021
    [Gelöst] Effektmasken
    Hallo,   Ich nutze Magix de Luxe Version 20.0.1.80 (UPD3). Ich mache Tilt-Shift Videos in Postproduction. Anordnung: 1. Spur: Farbsättigung rauf 2. Spur: Auch Farbsättigung rauf + Künstlerische Unschärfe + Stanzform (oder + Effektmaske s.u.) Mein
  • Video Deluxe
    4 Antworten, zuletzt am 04.06.2021
    [Gelöst] hängt sich ständig auf.
    Hallo, ich benötige mal Hilfe.Video deluxe 2021 plus hängt sich ständig auf. Hauptsächlich beim hinzufügen von Filmen.Eine Neuinstallation hat nicht geholfen.Video Deluxe Programmversion: 20.0.1.80(UDP3)Windows Version: 21H1 (Build
  • Video Pro X
    Eine Antwort, am 20.05.2021
    [Gelöst] Bild wird bei neuen bei bestehenden Projekten doppelt darbestellt
    Seit gestern Nacht habe ich das Problem, dass bei allen Projekten (bestehende oder neu erstellte) der Bildschirm doppelt erscheint wie bei einem Splittscreen. Ich arbeitete gerade an einem Projekt, wo ich Filmausschnitte im Format 4:3 und 16:9
  • Video Deluxe
    2 Antworten, zuletzt am 12.04.2021
    [Gelöst] Anpassen
    Hallo zusammen, ich habe 4K Aufnahmen gemacht. Bei der Übertragung der Szenen werde ich, wie im ScreenShot anbei, gefragt. Muss ich nun anpassen oder nicht? Wenn ich nur teilweise 4K gemacht habe, andere Szenen aber im HD Format soll ich dann auch
  • Video Deluxe
    2 Antworten, zuletzt am 22.03.2021
    [Gelöst] Menüfehler nach dem Brennen der DVD
      Hallo in die Runde Ich nutze VDL Plus 2021 V 20.0.1.80 (UDP3) unter W10, 64Bit, (8GB RAM, 500GB SSD) und bin langsam am verzweifeln. Habe ein Video-Projekt fertig, einschließlich DVD-Menü auf Basis der Vorlage HD statisch "blaue Blöcke" mit dem
  • Video Deluxe
    10 Antworten, zuletzt am 16.03.2026
    [Gelöst] gerippter Film hat viele Digitale Fehler
    Video-Deluxe Plus 2016: bei meinem Film (Test-MP4 Ultra HD 3840x2160 Frame 50, 16:9) mit mehreren Film-Qualitäten und Fotos hat fast durchgehend digitale Pixel-Fehler. Warum passiert so was? Beim importieren habe ich die Filme nicht angepasst. kann
  • Sonstige Produkte
    5 Antworten, zuletzt am 25.02.2021
    RE: [Gelöst] gibt es noch den Fotoeffekt Paparazzi Fotoshoot m. Cameraverschlusston
    In Styles bzw. dem Fotoshow-Maker gab/gibt es die Effekte. Ich fand sie alle in Video deluxe 17 Plus HD. In irgend einer Altversion   Hast du die nicht mehr? Installiere sie dir doch, wenn du den Effekt unbedingt verwenden musst. Die sind alle
  • Video Deluxe
    4 Antworten, zuletzt am 14.02.2021
    [Gelöst] rendern von UHD Videos
    ein freundliches Hallo , wenn ich mir eure Beiträge zu den Renderzeiten anschaue ,dann werden meine Augen feucht .Ich habe gestern mein erstes UHD Video (MVI 3840x2160) exportiert - gleich die Lizenz für den HEVC Code besorgt und los ging es .Da
  • Video Deluxe
    13 Antworten, zuletzt am 08.02.2021
    [Gelöst] 120 fps videos vom iphone flackern
    Große Enttäuschung! Für eine hochwertige Slo-motion habe ich mit dem iphone ein HD-Aufnahme mit 120 fps statt 30 fps aufgenommen. Auf dem iphone spielt daraufhin eine wunderbare Zeitlupe ab. Wenn ich diese Aufnahme nun in Magix importiere, flackert
  • Video Deluxe
    8 Antworten, zuletzt am 09.02.2021
    RE: [Gelöst] Schärfe in Magix Video Deluxe
    Liegt an der viel zu niedrigen Bitrate, die du eigestellt hast. Gehe mal von einem 60-fps-Full-HD-Preset aus und verändere nur die Auflösung. Bei mir sind dann bei der Bitrate schon ca. 28000 kbit/s vorgegeben. Da liegst du von der Auflösung ja noch
  • Video Deluxe
    3 Antworten, zuletzt am 30.01.2021
    RE: [Gelöst] lässt sich nicht registrieren
    Video deluxe17HD Wenn es diese Uraltversion ist und Du win 10 nutzt, ist es sinnlos sie intallieren zu wollen. Ist für win 10 viel zu alt.
  • Video Deluxe
    3 Antworten, zuletzt am 30.01.2021
    [Gelöst] lässt sich nicht registrieren
    Ich habe die Software Video deluxe17HD gebraucht erhalten, leider kann ich sie nicht registrieren, obwohl sie vom Vorbesitzer (Vater) nicht mehr verwendet wird, da er die neue Version gekauft hat.
  • Video Deluxe
    13 Antworten, zuletzt am 26.01.2021
    [Gelöst] MAGIX Video deluxe Plus 2021 Einstellung
    Hallo zusammen, letzte Woche ich mein PC abgestürzt weil die Grafikkarte defekt war. Ein Fachbetrieb hat mir eine GeForce 210 eingebaut, die auch sehr günstig war. Gestern habe ich mal ein Video von 60 Minuten in HD-Qualität 2 1920 x1080 im Format
  • Video Pro X
    2 Antworten, zuletzt am 25.01.2021
    [Gelöst] Nach Fehler startet Video Pro X mit einer Fehlermeldung
    Hallo zusammen, MV Pro X 12 Ver. 18.0.1.77(UDP3) Meine Hardware:  Core i -3740QM @ 2960 MHz7;    NVIDIA GeForce GTX 675MX (Intel® HD Graphics 4000;   2 Speichermodule DDR3 1600 MHz – ges.16.273 MB  Ich habe eine Zusammenstellung als *.wmv
  • Video Deluxe
    4 Antworten, zuletzt am 23.01.2021
    [Gelöst] Menüsteuerung BDM oder BD-J?
    Hallo, Ich spiele meine mit MVdL erstellten Blu-rays mit Kodi auf dem PC oder zur Wiedergabe auf dem TV über den Fire TV-Stick 4K ab. Für die Menüsteuerung gibt es zwei Verfahren: die herkömmliche BDM- oder die optionale BDJ-Steuerung (zu erkennen
  • Video Deluxe
    2 Antworten, zuletzt am 19.01.2021
    [Gelöst] version 18.0.1.209 Ausgabe als Videodatei max HD2 kein 4k ??
    HalloIch habe Drohnenaufnahmen in 4k 25 und auch 30 fps.Wenn ich ein neues Projekt starte gebe ich Ultra HDTV 3840 x 2160 25fps an....aber wenn ich fertig mit bearbeiten binist keine ausgabe als videodatei in 4k (3840 x 2160) möglich obwohl das kpl
  • Offtopic
    7 Antworten, zuletzt am 15.12.2020
    [Gelöst] Ja, "Hallo erstmal"...
    Ja, "Hallo erstmal"...dann möchte auch ich mich einmal kurz vorstellen.Ich bin der Bernt, gerade mal 62 Jahre jung, und im Alter wieder zu meinem Hobby Filmen zurückgekehrt. In meiner Jugend habe ich noch mit Super 8 und später mit den ersten Sony
  • Video Deluxe
    5 Antworten, zuletzt am 29.11.2020
    RE: [Gelöst] Upscaling nicht mit VdL, sondern immer erst beim späteren Abspielen?
    Möglicherweise verstehe ich die Frage nicht ganz. Um die Qualität zu bekommen, die im Quellmaterial steckt (z.B. FullHD), exportierst du auch mit dieser Auflösung und erreichst damit das erzielbare Maximum. Wenn du diese Datei nun auf einem
  • Retten Sie Ihre Videokassetten!
    3 Antworten, zuletzt am 26.11.2020
    RE: [Gelöst] Rette deine Videokassetten vor 3 Tagen gekauft und geht nicht
    Hallo ich habe das Problem inzwischen gelöst. Es ist schlichtweg eine verkehrte Werbung durch MAGIX. Ich habe geglaubt, dass „Retten sie ihre Videokassetten“ (RSIV) ein Programm ist und video deluxe (VDL) und Musicmaker zusätzliche Programme sind.
  • Video Deluxe
    6 Antworten, zuletzt am 22.11.2020
    RE: [Gelöst] Video wird im Bild grün im Hintergrund grün angezeigt
    Danke Euch ist lieb gemeint aber jetzt passt es endlich und kann es weiter gehen. Ihr habt mir super weitergeholfen. @FredW Sorry, hatte den Artikel leider übersehen und habe die Tipps befolgt und die Grafikkarte mit dem neusten Treiber auf der
  • Web Designer
    7 Antworten, zuletzt am 21.11.2020
    RE: [Gelöst] Anker funktionieren nicht mehr nach Aktualisierung
    [...] Ich habe auch festgestellt, dass ich nicht einmal mehr Elemente gruppieren kann, [...] Da scheint mehr kaputtgegangen zu sein, als "nur" die Anker Funktion. 😒Probier' mal, ob eine der Sicherheitskopien fehlerfrei arbeitet. Wenn ja, dann
  • Sequoia
    2 Antworten, zuletzt am 21.11.2020
    [Gelöst] übersteuerung am Wandler der Soundkarte
    Hallo Liebe Community, mein Name ist Uwe Ducke … bin neu hier... ich habe ein Pegelproblem in Sequoia bzw. am Wandler. Ich besitze Sequoia 15 (P2-Seriennummer-entfernt-durch-Moderator) in Verbindung mit MOTU PCIe 424 und dem HD 192. Funktioniert
Vorherige Seite
1 … 20 21 22 … 42
von 42
Nächste Seite
Folge uns auf
  • Communityregeln
  • Impressum
  • Datenschutzbestimmungen
  • AGB
Deutschland
  • Weitere Angebote
  • VEGAS Forum
  • MAGIX Magazin
(C) 2007 - 2026 MAGIX Software GmbH