MAGIX.info
Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
  • Forum
  • Tutorials
  • Medien
  • Support
  • Anmelden / Registrieren
  • Suche ...
  • Hilfe
Alle Forum 2k Tutorials User Medien
Suchoptionen
Beliebige Zeit
  • Beliebige Zeit
  • Seit gestern
  • Letzte Woche
  • Letzter Monat
  • Letzten sechs Monate
  • Letztes Jahr
  • Video Pro X
    11 Antworten, zuletzt am 20.05.2017
    RE: [Geschlossen] Kann den Brenndialog nicht abrechen
    Das Protokoll weist einen fehlerfreien Abschluss auf, aber das Programm friert ein. Interner Brenner, Win10 und Video Pro X 15.0.4.164. -------------------------- 20.05.2017 13:21:35 -------------------------- 20.05.2017 13:21:35.136:   DLLAV32.DLL
  • Video Deluxe
    Keine Antworten, erstellt am 12.05.2017
    Newblue Titler Pro Express; Kein Video / Bild im Editor Fenster
    'n' Abend! Wenn ich in VDL als Effekt Newblue Titler Pro Express auswähle, sollte ja theoretisch das Plugin starten mit dem ausgewählten Objekt im Vorschaufenster.Bei mir wird erstmal dieses Fenster angezeigt: Nach Klick auf die Schaltfläche
  • Video Deluxe
    5 Antworten, zuletzt am 10.05.2017
    RE: Vdl wird auf diesem Computer bereits vom Nutzer MOVIEMAKER benutzt ...
    Habe im IN das Gratis Programm "Unlocker 1.9.0" gefunden.Mit dem konnte ich die Videodeluxe.open löschen.Nun startet Vdl wieder ohne falsche Fehlermeldung.
  • Audio Cleaning Lab
    Eine Antwort, am 07.05.2017
    Programm lässt sich nicht mehr öffnen > Fehlermeldung Open GL ES Error
    Can´t find the name of Intel ICD Open GL Driver Benötige den Link für diesen Update bzw wo fiinde ich diesen Link zum downloaden > Magix audio cleaning lab 2017 update 22 2 0 53)
  • Video Deluxe
    5 Antworten, zuletzt am 10.05.2017
    Vdl wird auf diesem Computer bereits vom Nutzer MOVIEMAKER benutzt ...
    Habe dieses Problem schon bei Vdl 2015 gehabt und dort durch Löschen der DateiC:\Program Data\MAGIX\Common\Instances\Videodeluxe.openzu fixen versucht.Finde den damaligen Thread hier nicht mehr...Die Datei ließ sich nicht löschen:"Aktion kann nicht
  • Video Deluxe
    14 Antworten, zuletzt am 04.05.2017
    RE: Encodierung fehlgeschlagen
    Wir sollten erst mal damit beginnen, welche Codecs zum Encodieren in den Programmeinstellungen gewählt wurden: Standard oder MainConcept Weiter geht es mit den Einstellungen im Brenndialog. Ist in den Encoder-Einstellungen dort GPU oder Software
  • Video Deluxe
    14 Antworten, zuletzt am 04.05.2017
    RE: Encodierung fehlgeschlagen
    03.05.2017 20:40:04.939:   DLLAV32.DLL loaded, all entry points available03.05.2017 20:40:04.963:   AVSDK MsgCbFunc registered03.05.2017 20:40:04.986:   AVSDK: StatCbFunc registered03.05.2017 20:40:05.016:   AVSDK Version 11.0.23803.05.2017
  • Web Designer
    32 Antworten, zuletzt am 04.05.2017
    RE: Bannertausch
    Jetzt mal eine Erfolgsmeldung zum o. a. Script: Funktioniert einwandfrei 🙂 ! Über Ostern und gestern (1. Mai) wurden die Feiertage reibungslos "eingebaut" ! Also sollte es an den kommenden Feiertagen auch keine Probleme geben. Ansonsten wird durch
  • Retten Sie Ihre Videokassetten!
    18 Antworten, zuletzt am 01.05.2017
    RE: Encodierungsfehler bei Vorbereitung zum Brennen
    -------------------------- 13.04.2017 14:31:59 -------------------------- 13.04.2017 14:31:59.469:   DLLAV32.DLL loaded, all entry points available13.04.2017 14:31:59.473:   AVSDK MsgCbFunc registered13.04.2017 14:31:59.474:   AVSDK: StatCbFunc
  • Retten Sie Ihre Videokassetten!
    18 Antworten, zuletzt am 01.05.2017
    RE: Encodierungsfehler bei Vorbereitung zum Brennen
    -------------------------- 23.02.2017 18:54:17 -------------------------- 23.02.2017 18:54:17.026:   DLLAV32.DLL loaded, all entry points available23.02.2017 18:54:17.031:   AVSDK MsgCbFunc registered23.02.2017 18:54:17.031:   AVSDK: StatCbFunc
  • Video Pro X
    5 Antworten, zuletzt am 26.04.2017
    RE: Komische Meldung
    komisch war halt nur das ich ja danach schon einen Neustart gemacht habe... Kann ja sein und der Prozess lief nicht mehr. Aber der Eintrag im Ordner Instances Video_Pro_X.open ist verblieben und löst die Meldung hauptsächlich aus. Erst wenn dieser
  • Video Deluxe
    11 Antworten, zuletzt am 24.04.2017
    RE: Hardwarebeschleunigung Open CL mit Magix Video Deluxe Plus 2016
    Ich bin mit meiner Rechenleistung immer noch zufrieden aber meine DELL Precision t4300 Workstation hat keine Karte auf dem Board ( Kein Anschluss ), ich kann nur entweder PCI Express oder PCI Karten verwenden - ergo kann ich dieses Intel Quicksync
  • Video Deluxe
    Eine Antwort, am 23.04.2017
    Version Premium 16.03.3.66
    Rechner: HP Elite 7500 MT, i7 (3.Gen.) 3770/3,4 GHz, Windows 10 Pro 64 Bit Bei der Funktion Brennen: Nach dem Encodieren wird das Brennen der DVD-R auch nach mehreren Versuchen verweigert. Inhalt Logfile dbk.log: --------------------------
  • Video Deluxe
    14 Antworten, zuletzt am 04.05.2017
    RE: Encodierung fehlgeschlagen
    das Produkt heißt Videodelux Premium leider kann ich keine Word Datei senden, in der habe ich die Fehlerbeschreibung gespeichert: Folgendes haben ich jedoch notiert:   22.04.201719:15:19.375:   Open Project: temp -- bdproject   22.04.2017
  • Video Deluxe
    11 Antworten, zuletzt am 24.04.2017
    RE: Hardwarebeschleunigung Open CL mit Magix Video Deluxe Plus 2016
    Open CL funktioniert in VdL/pX nur bis Serie 6, Cuda auf NVIDIA bis Serie 5. Das heisst es wird keinen Patch geben und von nun an dauert das Rendering Faktor 10 lang ?Dann werde ich wohl doch auf Adobe Premiere wechseln müssen !GrussDaniel
  • Video Deluxe
    11 Antworten, zuletzt am 24.04.2017
    RE: Hardwarebeschleunigung Open CL mit Magix Video Deluxe Plus 2016
    Open CL funktioniert in VdL/pX nur bis Serie 6, Cuda auf NVIDIA bis Serie 5.
  • Video Deluxe
    11 Antworten, zuletzt am 24.04.2017
    Hardwarebeschleunigung Open CL mit Magix Video Deluxe Plus 2016
    HalloIch habe wegen 4K Foto Bearbeitung von einer Nvidia Karte mit CUDA zu einer AMD FirePro W7000 gewechselt und nun dauert der Videoexport Full HD viel länger obwohl die AMD Karte einen H.264 Hardwareencoder im Bauch hat.Kann mir jemand sagen ob
  • Video Deluxe
    17 Antworten, zuletzt am 28.04.2017
    RE: Import Probleme
    Danke schon mal für die ganze Hilfsbereitschaft :) Hier ist der Text aus MediaInfo AllgemeinVollständiger Name                       : D:\YouTube\PC-Aufnahmen\Aufnahme.mp4Format                                   : MPEG-4Format-Profil                
  • Web Designer
    32 Antworten, zuletzt am 04.05.2017
    RE: Bannertausch
    Danke für die Tipps 👍 ! Ich hab das jetzt mal so gemacht: var testFeiertag1 = new Date(2017, 3, 10); var testFeiertag2 = new Date(2017, 3, 10, 23, 59); var testFeiertag3 = new Date(2017, 3, 14); var testFeiertag4 = new Date(2017, 3, 14, 23,
  • Web Designer
    32 Antworten, zuletzt am 04.05.2017
    RE: Bannertausch
    Hallo 🙂 ... , ich habe heute nochmal eine Frage bezüglich der Feiertage im Offen/Geschlossen script. Kann ich was damit anfangen, wenn ich mir die einzelnen Feiertage jeweils in eine Variable speichere: var neuJahr = new Date(2017, 0, 01);var
  • Video Pro X
    6 Antworten, zuletzt am 25.03.2017
    RE: encodieren error5
    also das stimmt ja so gar nicht ich habe die Hälfte meines Projektes genommen "Splitpunkt 4271833088 auf Disk mit Größe 3071442944" der Splittpunkt ist jetzt deutlich niedrieger, aber das ändert überhaupt nichts am Absturz der Text da unten ist
  • Video Pro X
    6 Antworten, zuletzt am 25.03.2017
    RE: encodieren error5
    war eine weile weg, jetzt versuche ich weiter zu kommen habe eine Image Disc "gebrannt" da läuft der Film bis zu einer Collage.... habe diese ersetzt und alles noch einmal versucht, jetzt läufts bis zu einer nächsten Collage, so langsam glaube ich
  • Video Deluxe
    46 Antworten, zuletzt am 19.03.2017
    [Geschlossen] NewBlue Elements | Background Generator
    Ich habe (seit dem kauf von VDL Ende Dezember) immer noch die Selben Probleme mit dem Background Generator Effekt von NewBlue Elements. Folgende Presets des Effekts funktionieren nicht bzw VDL friert ein: Extreme CloseupFaded MemoryFrantic
  • Video Pro X
    6 Antworten, zuletzt am 25.03.2017
    encodieren error5
    -Magix ProX 7 beim encodieren kommen ganz viele Error Raporte, kann es an einer Collage liegen? oder weiss jemand, was hier das Problem sein könnte ?? Danke für Vorschläge ------------------------- 11.03.2017 15:27:40
Vorherige Seite
1 … 21 22 23 … 42
von 42
Nächste Seite
Folge uns auf
  • Communityregeln
  • Impressum
  • Datenschutzbestimmungen
  • AGB
Deutschland
  • Weitere Angebote
  • VEGAS Forum
  • MAGIX Magazin
(C) 2007 - 2026 MAGIX Software GmbH