Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
Forum
Tutorials
Medien
Support
Anmelden / Registrieren
Suche ...
Hilfe
Anmelden
Alle
Forum
2k
Tutorials
User
Medien
Alle
Forum
Tutorials
User
Medien
Suchoptionen
Beliebige Zeit
Beliebige Zeit
Seit gestern
Letzte Woche
Letzter Monat
Letzten sechs Monate
Letztes Jahr
Video Deluxe
2 Antworten, zuletzt am 30.07.2015
DVD brennen mit Video deluxe 17 Premium mit Externen Brenner
Hallo, Ich habe ein All-In-One - PC ohne DVD-Laufwerk, deswegen benötige ich ein Externes Laufwerk um DVD´s zu brennen. Allerdings gelingt mir das nicht mit dem Magix Video deluxe 17 Premium Programm. Wenn ich meine Filme fertig bearbeitet
Video Deluxe
4 Antworten, zuletzt am 10.08.2015
Brennprobleme bei sonst intaktem Filmprojekt mit Video deluxe 2013 Plus
Liebe Forumsmitglieder, ich habe bei meinem aktuellen Filmprojekt ein Brennproblem, das ich nicht lösen kann. Das Disk-Image wird einwandfrei erstellt und lässt sich z. B. auf einen USB-Stick kopieren und als Film an einem beliebigen PC ansehen.
Video Easy
Eine Antwort, am 28.07.2015
RE: Wie digitalisiere ich alte S-VHS-S Kassetten mit VideoEasy?
Dein PC muss den USB-Videowandler erkennen, nicht die Kamera! Dann muss noch der S-Video-Eingang gewählt werden.
Video Deluxe
26 Antworten, zuletzt am 28.07.2015
RE: [Geschlossen] Audio fehlt in der MTS Datei
Video Deluxe
7 Antworten, zuletzt am 30.07.2015
RE: Encodieren fehlgeschlagen und nur der Anfang des Films wird gebrannt
hallo marion51, hier noch einmal das Fehlerprotokoll aber nur vom 23.07.15, da das ganze einer Clopapierrolle gleicht. Grüße Klaus25 -------------------------- 23.07.2015 13:30:56 -------------------------- 23.07.2015 13:30:56.871:
Video Deluxe
7 Antworten, zuletzt am 30.07.2015
Encodieren fehlgeschlagen und nur der Anfang des Films wird gebrannt
ch habe magix video deluxe 2015 erst kurze Zeit und habe damit zwei Filme erfolgreich geschnitten, vertont und auf DVD gebrannt. Beim dritten Film hatte ich das Problem, dass von dem Film nur ein kleiner Teil gebrannt wurde. Ich habe versucht, den
Web Designer
46 Antworten, zuletzt am 26.02.2018
RE: [Geschlossen] Navigationsmenu
[...] kannst du mir mal die Schritte erklähren wie ich ein neuse Navigationsmenu erstellen soll [...] Ganz einfach, indem Du eine vorhandene Navigationsleiste kopierst. Das geht am besten nach einem Klick auf die NavBar und dann "STRG + C"
Video Deluxe
13 Antworten, zuletzt am 23.07.2015
RE: Film wird nicht komplett gebrannt.
Hallo und vielen Dank vorerst. Hier die Dateien. Ich hoffe es sind die Richtigen. Mit mir musst de eben etwas Gedult haben :-) -------------------------- 06.06.2015 18:47:20 -------------------------- 06.06.2015 18:47:20.796:
Web Designer
2 Antworten, zuletzt am 14.07.2015
RE: "Die heruntergeladene Datei scheint nicht von xara zu stammen" + Design-Galerie ist leer???
[...] Website-Datei geöffnet. Dabei kam die Meldung "Die heruntergeladene Datei scheint nicht von xara zu stammen" [...] Die Meldung ist schon merkwürdig. Beim Öffnen einer Projektdatei, die in einem Verzeichnis auf dem PC liegt, werden i.
Web Designer
11 Antworten, zuletzt am 11.07.2015
RE: Wieder das Update Problem!
Es gibt ja zwei Möglichkeiten, Updates auf der Supportseite aufzurufen. Hier komme ich zu der Version ohne BIT-Hinweis. Im "Kundenbereich" ist nur die 32Bit-Version aufgelistet: Das mit dem Blocksatz war schon bei Erscheinen klar,
Video Deluxe
7 Antworten, zuletzt am 01.07.2015
RE: Beim übertragen von Videos fehlt das Audiosignal
Eigentlich ist die Antwort aufgrund der Angaben sehr einfach: S-Videokabel - überträgt keinen Ton. Du benötigst ein zusätzliches Audiokabel ... bin zur Zeit im Urlaub, mit einer geliehenden Kamera, hab es fast
Sonstige Produkte
Keine Antworten, erstellt am 28.06.2015
Quelldatei / Ordner nicht gefunden - ähliche Fragen gesehen, aber keine Lösung gefunden
28.06.2015 21:53:58.896: Step 1 done 28.06.2015 21:53:58.898: Step 2 of 4, Encodiere Filmmenü ... 28.06.2015 21:53:58.899: Step 2 done 28.06.2015 21:53:58.910: ConvertMovie() - encoded file: C:\Users\Christian\Documents\MAGIX\Video
Web Designer
18 Antworten, zuletzt am 29.06.2015
RE: webdesigner 6 veröffentlichen FTP - "create directory operation failed"
@gianna777 [...] Ich hoffe jemand erhöhrt mich [...] Du hast Glück, auch wenn "Leichenfledderei" im Spiel ist. Dass Du hier einen 42 Monate alten Thread aus der "Gruft" holst ist schon eine bemerkenswerte Leistung. Aber zu Deinem
Web Designer
8 Antworten, zuletzt am 23.06.2015
RE: Kennt jemand das Phänomen "Rechtschreibfehler nur im Safari Browser"
Links habe ich ein foto aus meinem I-Pad gemacht, rechts aus meinem Firefox. Dies ist nur ein Beispiel. Die ganze Homepage ist für einen Mac-user nicht vorzeigbar.
Web Designer
5 Antworten, zuletzt am 21.06.2015
RE: Überblendzeit bei Widget einstellen
Die für die Slideshow verantwortliche Datei liegt nach der Veröffentlichung (oder Vorschau) im index_htm_files-Ordner und heißt easySlider_v8_1.7.js Mit einem einfachen Texteditor kann man diese Datei bearbeiten. Für die Anzeigedauer werden in
Photostory
Eine Antwort, am 22.06.2015
Foto´s auf DVD Easy - keine AVCHD Video-Einbindung
Hallo ! ich möchte gerne eine CD von unserem letzen Urlaub erstellen, ich habe sowohl mit der Kamera als auch mit dem Smartphone ein paar Videos gemacht. Sie lassen sich aber nicht einfügen- Magix erkennt das Format nicht ?? Kann jemand
Web Designer
6 Antworten, zuletzt am 20.06.2015
RE: Blocksatz
[...][ Das mit den weichen Trennungen habe ich noch nicht richtig verstanden. STRG und "-" setzt bei mir einfach nur ein "-" an die Stelle [...] Vermutlich benutzt Du das Minuszeichen des Ziffernblocks. Mit der Tastenkombination wird ein
Video Pro X
21 Antworten, zuletzt am 23.06.2015
RE: [Geschlossen] Fragen Video Pro7x
Ich möchte eine Rückmeldung zu meinem aktuellen Stand geben. Erst einmal vielen Dank an alle für die hilfreichen Hinweise. Ich glaube ich habe mich noch nie so intensive mit Windows 7 und meinem PC beschäftigt, aber vielleicht hilft es ja
Video Deluxe
6 Antworten, zuletzt am 19.06.2015
RE: Konvertiertes VHS Video kann wegen zu hoher Datenmenge nicht auf DVD gebrannt werden. Was kann ich tun?
Tut mir leid, wenn ich durch ungenaue Angaben (Schreibfehler "CD") Verwirrung gestiftet habe. Meine ursprüngliche Frage wegen der hohen Datenmenge habe ich ja selbst geklärt,( s. Antwort vom 31.5.) Nachdem ich bis 10.6. keine Antwort auf das
Web Designer
9 Antworten, zuletzt am 11.06.2015
RE: Galerie-Widget Tooltips ändern
[...] Ich bin jetzt doch noch auf ein Problem gestoßen. [...] Das ist ein interessantes Problem. Ich vermute, dass hier eine CSS Datei Einfluss auf die Darstellung nimmt aber das muss ich mir genauer ansehen... Als workaround kann ich
Photostory
3 Antworten, zuletzt am 30.05.2015
Weshalb bricht der Brennvorgang ab?
-------------------------- 29.05.2015 11:24:11 -------------------------- 29.05.2015 11:24:11.496: DLLAV32.DLL loaded, all entry points available 29.05.2015 11:24:11.512: AVSDK MsgCbFunc registered 29.05.2015 11:24:11.528: AVSDK:
Video Deluxe
2 Antworten, zuletzt am 28.05.2015
RE: Abbruch des Brennvorganges Plus 14; Plus 15
Ich habe das gleiche Problem, wie eingangs beschrieben. Das Log-File habe ich nachstehend einkopiert. Gruss aus der Schweiz -------------------------- 25.05.2015 10:44:51 -------------------------- 25.05.2015 10:44:51.581: DLLAV32.DLL
Xara Designer Pro
8 Antworten, zuletzt am 26.05.2015
RE: Kann Projekt Datei nicht mehr öffnen
Wie schon gesagt, hatte ich bisher keinerlei Probleme beim "überkreuz" Öffnen von Projekten des jeweils anderen Programms... Danke BeRo. Habe jetzt festgestellt das in der Firma am Rechner noch eine Demo Version von Xara installiert
Vorherige Seite
1
…
25
26
27
…
42
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
von 42
Nächste Seite
26