MAGIX.info
Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
  • Forum
  • Tutorials
  • Medien
  • Support
  • Anmelden / Registrieren
  • Suche ...
  • Hilfe
Alle Forum 4k Tutorials User Medien
Suchoptionen
Beliebige Zeit
  • Beliebige Zeit
  • Seit gestern
  • Letzte Woche
  • Letzter Monat
  • Letzten sechs Monate
  • Letztes Jahr
  • Video Deluxe
    14 Antworten, zuletzt am 10.06.2023
    RE: Kein Bild / kein Ton - je nach Version
    Aus "normaler" Anwendersicht: Magix weist ständig auf Updates hin, jahrelang. Irgendwann denkst du dir dann, dass ein paar neue Features nicht schaden können. Vielleicht wissen so perfekt informierte User wie du, welche CPU oder Grafikkarte noch
  • Video Deluxe
    3 Antworten, zuletzt am 03.01.2023
    RE: Audio-Funktion
    Hallo, falls du AC3 aktivieren willst (nach Neuinstallation von VDL): MAGIX stellt das Audiopaket dazu nicht mehr zur Verfügung. Hier im Forum schon mehrfach abgehandelt.
  • Music Maker
    7 Antworten, zuletzt am 15.02.2023
    VSTi Plugins von u-he (Diva, Hive, Zebra) werden nicht geladen
    Meine neu erworbenen VSTi Plugins von u-he funktionieren beim Laden und Einspielen und Speichern in einem Projekt im MMM PREMIUM 2023 (aktuellste Version) ohne Probleme. Wenn ich aber das gespeicherte Projekt später wieder öffne oder Computer/MMM
  • Video Deluxe
    12 Antworten, zuletzt am 01.06.2023
    RE: Kein Ton bei Videoaufnahmen mit externem Mikrofon
    Hallo @homarei die 929 habe ich zwar nicht, aber bei dem älteren Modell kann ich den Ton umstellen, nicht mehr AC3 Surround. Das externe Mikro nutze ich aus den gleichen Gründen wie Du, nehme allerdings in Stereo auf. Ich bin der Meinung, dass
  • Video Deluxe
    12 Antworten, zuletzt am 04.02.2023
    RE: MAGIX Video deluxe 2014 Plus
    Hallo, Wie kann ich das Erweiterungspaket erhalten? Es wird sich wohl um das bekannte Problem AC3-Ton bzw. AC3 5.1 Surround handeln. (VOB ggf. mit Mediainfo untersuchen). Magix stellt dieses Paket nicht mehr zur Verfügung. Thema ist inzwischen schon
  • Video Deluxe
    23 Antworten, zuletzt am 10.04.2023
    RE: Videoausgabe mit Dolby surround 5.1
    Hallo @newpapa Ja, genau auch in Vdl 2023 wird AC3 5.1 mit allen Spuren importiert und kann bearbeitet und als WMV 5.1 wieder ausgegeben werden. Damit können wenigstens die Besitzer von Cam's, die Dolby 5.1 liefern, dies in die aktuelle Version von
  • Video Pro X
    4 Antworten, zuletzt am 11.03.2023
    RE: Runtime Error "R6025"
    Hallo korntunnel, Danke für die Hilfe, "Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und erfolgreich repariert." siehe ScreenshotDas könnte dass einzige sein, Treiber sind bei mir immer die aktuellsten, wie bei CPU/iGPU so bei GPU,
  • Photostory
    6 Antworten, zuletzt am 11.03.2023
    RE: Bei Kamera/Zoomfahrt den Ausschnitt auf Max. stellen
    Hallo @christian-sischka zwar habe ich die aktuelle Version, aber das müsste bei Deiner ebenso funktioieren. Es gibt zwei Moglichkeiten: dahin klicken, wo der Pfeil hinzeigt, es kommt der Text: Setzt die Einstellungen zurück; oder Rechtsklick auf
  • Video Deluxe
    271 Antworten, zuletzt am 07.02.2024
    RE: [Geschlossen] Video deluxe 2023 - Feedbackrunde
    Wo finde ich die technische Voraussetzungen für VDPremium 2023? @zoranw, auf der Produktseite ...
  • Video Deluxe
    54 Antworten, zuletzt am 13.04.2023
    RE: Dynamische Titel in Video de Luxe Premium 2023
    @Helga-Jurasek Leider wissen wir noch nicht (was @korntunnel schon fragte), ob Du mal einen kurzen Test mit der Programmeinstellung "CPU" gemacht hast (danach mal Video deluxe neu starten) und ob es da auch die beschriebenen Probleme gibt. Hier noch
  • Video Pro X
    8 Antworten, zuletzt am 08.05.2023
    RE: Wie Logos, Jpg's im Abspann?
    Umsetzen lässt sich diese Animation per Keyframes. Der Text, das Logo oder ein Foto werden über Größe/Position/Rotation bewegt. Der Startpunkt, die Zwischenstationen, der Weg aus dem Bild heraus werden per Keyframes gesteuert. Wenn Titel und Logo
  • Video Deluxe
    7 Antworten, zuletzt am 24.01.2023
    RE: Überblendeffekte: Ich finde den Installationspfad nicht !
    Die "Überblendeffekte" findet man bei Vorlagen / Blenden. Auf der Festplatte werden sie hier (für die Premiumversion) gespeichert: C:\Users\Public\Documents\MAGIX\Common\Videocontent\Video deluxe Premium\Plugins
  • Video Deluxe
    16 Antworten, zuletzt am 21.01.2024
    RE: Kann man Projektdaten nachträglich in einen Projektordner bringen?
    Zur Frage "Projektordner" möchte ich noch etwas nachtragen: Betr: Projektordner ja/nein und wie? Es gibt scheinbar zwei Varianten, meine Frage ist, sehe ich das richtig?: 1.    Kein Projektordner: In diesem Fall ist es sinnvoll zuvor einen Ordner
  • Photostory
    54 Antworten, zuletzt am 06.12.2023
    RE: [Geschlossen] Feedback zu Photostory Deluxe 2024
    Tja, ich habe ein neues Projekt mit V2024 begonnen. Was soll ich sagen? Vorschaubild und Cursor im Storyboard sind nicht synchron. Mit jedem hinzufügen von Bildern wird der Abstand größer. Das ist ein schwerer Fehler! Das Rücksetzen der
  • Sonstige Produkte
    Eine Antwort, am 15.02.2023
    RE: Bestellung Codec AVCHD Encoder
    Wir verkaufen hier nichts! ✖️⛔ Der Codec wird online im Programm erworben. Dazu blendet das Programm ein Fenster ein. "AVCHD" könnte aber ein Problem darstellen, wenn darin Audio Surround 5.1 (AC-3) vorhanden ist. Dieser Codec wird aus
  • Web Designer
    6 Antworten, zuletzt am 28.12.2022
    RE: WIE Cockie Consent Banner einbauen?
    @The3Elements In den Exporteinstellungen kannst du von einem Onepager umstellen auf einzelne Seiten. Im Bild ist die Einstellung für übliche Webseiten gezeigt. Gruß Marboe
  • Video Deluxe
    19 Antworten, zuletzt am 01.10.2023
    RE: [Geschlossen] Probleme mit Video Deluxe 2023
    Hallo, die förmliche Anrede "Sehr geehrte Damen und Herren" bedarf es im Anwender-Forum nicht. Wir sind hier ganz locker beim "DU". Das mit DVD/BD ist leider ein großes (ungelöstes) Problem im Moment. 6 Blue Ray Rohlinge sind in den Müll
  • Sonstige Produkte
    2 Antworten, zuletzt am 05.03.2023
    Brainworx Ultimate Bundle aktivieren
    Hallo zusammen,ich habe eine neue SSD verbaut, und nach der Neuinstallation des Brainworx Ultimate Bundle bekomme ich die Meldung: The code "acid-pro-upgradeP327EJCXXXXX" is invalid.Ich gehe genau so vor, wie in der Mail beschrieben, und bei Copy
  • Video Deluxe
    7 Antworten, zuletzt am 15.09.2024
    Ich lade eine *mp4 Datei und bekomme zwar ein Bild, aber keinen Ton.
    Ich bin blutiger Laie was Bildverarbeitung und insbesondere Magix Video Deluxe 2025 angeht. Ich versuche eine mp4-Datei zu laden, bekomme aber nur Bild und keinen Ton. Ist meine Hardware ausreichend ? Wenn ja, wo ist mein Problem ? Wenn ich die
  • Video Deluxe
    Eine Antwort, am 01.12.2022
    RE: Meldung bei import einer Videodatei in VdL 19
    Hallo, die Meldung kann leider nicht abgestellt werden und MAGIX hat es versäumt einen Patch dafür bereitzustellen, damit diese Meldung nicht mehr erscheint. Denn MAGIX darf keinen Codec für AC-3 5.1 Surround mehr bereitstellen. Daher bleibt dir
  • Web Designer
    Eine Antwort, am 24.06.2023
    RE: Microsoft edge
    Jetzt ist Microsoft Edge hinzugekommen Naja, nicht ganz. 😁Den Guten gibt es schon ein wenig länger.. Ohne genau zu wissen, welche Version des WD du nutzt, kann man aufgrund deiner Angaben schon sicher sagen, dass sie zu alt sein wird. Die Erklärung
  • Video Pro X
    17 Antworten, zuletzt am 23.05.2024
    Import von MTS-Datei funktioniert nicht - Video Pro X15
    Hallo zusammen, leider funktioniert bei mir der Import von MTS-Dateien auf die Timeline nicht. Bisher habe ich eine alte Version von Video Deluxe genutzt und wollte auf einem neuen PC eine aktuelle Version nutzen (Video Pro X15). Es sind zwei
  • Video Deluxe
    31 Antworten, zuletzt am 17.03.2023
    RE: [Geschlossen] Große Klasse, Super Firma und Forum
    Hallo @Ehemaliger User danke, dass Du diesen Link angegeben hast: https://www.magix.info/de/forum/export-problem--1322760/ So kann sich jeder selbst davon überzeugen, wie konkret Deine Feststellungen hier sind. Ich würde mich freuen, wenn Du hier
  • Video Deluxe
    31 Antworten, zuletzt am 17.03.2023
    RE: [Geschlossen] Große Klasse, Super Firma und Forum
    @vdl-user-v19 Es geht ja vielen nicht mal um den AC3-Codec, sondern dass eben in 5.1 oder 7.1 ausgegeben werden soll. Und das machen andere, auch kostenlose Anbieter, indem sie den AAC Codec dafür nutzen. Also, Lizenzen hin oder her, warum zum
Vorherige Seite
1 … 25 26 27 … 42
von 42
Nächste Seite
Folge uns auf
  • Communityregeln
  • Impressum
  • Datenschutzbestimmungen
  • AGB
Deutschland
  • Weitere Angebote
  • VEGAS Forum
  • MAGIX Magazin
(C) 2007 - 2026 MAGIX Software GmbH