MAGIX.info
Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
  • Forum
  • Tutorials
  • Medien
  • Support
  • Anmelden / Registrieren
  • Suche ...
  • Hilfe
Alle Forum 4k Tutorials User Medien
Suchoptionen
Beliebige Zeit
  • Beliebige Zeit
  • Seit gestern
  • Letzte Woche
  • Letzter Monat
  • Letzten sechs Monate
  • Letztes Jahr
  • Video Deluxe
    31 Antworten, zuletzt am 17.03.2023
    RE: [Geschlossen] Große Klasse, Super Firma und Forum
    Noch einmal zur AC3-5.1-Thematik:@Ehemaliger User bezieht sich als Threaderstellerin auf den Thread https://www.magix.info/de/forum/export-problem--1322760/Ich habe in diesem Thread bereits als Antwort 5 auf die Möglichkeit hingewiesen, die für den
  • Sonstige Produkte
    2 Antworten, zuletzt am 10.12.2022
    RE: Probleme mit Photo Manager Deluxe Vers. 13
    Der Cloud-Import reagiert garnicht. Da spielt Google leider nicht mehr mit, bzw. MAGIX muss die APP sicherer machen?
  • Video Deluxe
    2 Antworten, zuletzt am 21.01.2023
    RE: Nach Rechnerwechsel und neuer Installation kein Ton bei älteren Projek
    Ich vermute mal, dass der Ton in AC3-5.1 vorliegt. Das wird leider derzeit nicht mehr unterstützt! Auch die alten Versionen von VDL / ProX können das Audiopaket nicht mehr herunterladen und implementieren. Hintergrund sind Lizenzvorbehalte von
  • Video Deluxe
    20 Antworten, zuletzt am 11.01.2025
    RE: Beim Medienimport nach Datum und/oder Name sortieren lassen
    Wenn du die Sortierung in Details vorgenommen hast, wechselst du zurück zu "Große Symbole". Hier ist jetzt die Darstellung entsprechend der Sortierung.  
  • Video Deluxe
    9 Antworten, zuletzt am 04.12.2022
    RE: Probleme mit AC3
    @Klaus-Kastner Geht es dir allgemenin um 5.1 Surround oder speziell um AC3?? Wenn es dir nur um 5.1 Surround Export allgemein geht, weil du eben Mehrkanalprojekte brauchst, dann gibt es mehrere Hersteller die sowas in ihrer Schnittsoftware anbieten,
  • Video Pro X
    20 Antworten, zuletzt am 04.02.2023
    RE: Umstellung von VDL-Premium auf Video Pro X sehr groß?
    Das ist eine recht schwierige Sache: die 2016 war die letzte Version, die NICHT überschrieben wurde, wenn ein Nachfolger installiert wurde, darüber hinaus hast Du vermutlich da noch die Unterstützung von AC3 in 5.1 installiert. ABER: Du kannst das
  • Video Deluxe
    11 Antworten, zuletzt am 13.11.2022
    RE: Video deluxe 2015 Plus MTS Datei ohne Ton
    @Marc-Goder naja, aber es ist ja keine Surround 5.1 und dies: https://www.magix.info/de/support/artikel/import-export-von-ac3-5-1-in-win-7-8-10--1548/ würde ja aussagen, dass 'normales' Dolby Digital stereo eingelesen werden kann - müsste ja auch in
  • Sequoia
    6 Antworten, zuletzt am 30.11.2022
    RE: Sequoia Trial lässt sich nicht aktivieren
    @Jojo95 In Sound Forge muss unter Options > Preferences > Status der Haken bei "Enable Surround Processing for files with six channels" gesetzt sein.
  • Video Pro X
    29 Antworten, zuletzt am 04.05.2023
    RE: [Geschlossen] bei überlagerung von 2 Audiospuren ist ein Knacksen zu hören
    Moin moin, mir lässt das Thema hier keine Ruhe. Habe nun die Einstellungen aus dem Post hier geprüft und bissl mit rumgespielt, keine Verbesserung.   wgvideo.at schrieb am 14.04.2023 um 07:55 Uhr Dann im Text noch das Umkonvertieren mit HandBrake
  • Web Designer
    10 Antworten, zuletzt am 16.04.2023
    RE: Überarbeitung nicht sichtbar
    Du scheinst zwei Natigationen zu haben. Die "alte" Navigation auf der index-Seite, die den Button und den Verweis "Partner" nicht hat und die auch nicht mit "Auf allen Seiten wiederholen" versehen ist? Dann hast du noch eine Navigation mit Button
  • Video Deluxe
    17 Antworten, zuletzt am 21.01.2024
    RE: Video Deluxe 2023 Plus bleibt schon bei der Initialisierung hängen
    Hallo @Ursula-Grg m. M. ist der Treiber veraltet. @vdl-user-v19 hat Dir die Fundstelle für den neuen Treiber geschickt. Du schreibst, dass die Installation abgebrochen wird. Bitte versuche es erneut, nachdem Du den Laptop neu gestartet hast, also
  • Video Deluxe
    19 Antworten, zuletzt am 05.04.2023
    RE: Magix erkennt mein Brenner nicht
    Hallo @Grugruplayer, das sind jetzt zwei unabhängige Fragen: a) Nutzung des Image-Recorders:Im Brenn-Dialog klickst du bitte auf den Dropdownpfeil bei der Brenner-Auswahl (1.) und wählst dort den "Image Recorder" aus (2.)Jetzt klickst Du auf das
  • Video Easy
    5 Antworten, zuletzt am 21.04.2023
    RE: Video easy HD 5 - Nach Import kein Ton
    Hallo @Eva-Maria-Preu, das Problem könnte damit zusammenhängen, dass die VOB-Dateien vermutlich mit AC3(Dolby Digital)-Ton sind. Wie hast Du denn diese VOBs in MP4 konvertiert? Empfehlenswert sind z.B. die Konverter HandBrake und XMedia Recode. Da
  • Audio Cleaning Lab
    15 Antworten, zuletzt am 08.04.2024
    Dringende Hilfe beim aufbereiten von Handy Tonaufnahmen
    Guten Tag ins Forum:vielleicht gibt es hier fachkundige Leute, de sich auskennen und bereit wären mir zu helfen.Gegen meine erst grade mal 3-jährige Tochter werden seit Wochen heftige Drohungen vor unserem Haus geäußert u.a. auch
  • Video Deluxe
    6 Antworten, zuletzt am 14.12.2022
    RE: Vaso da Gama 9 HD durch Update nicht mehr verfügbar
    @Frank-Bu zum Verständnis: VDL2016 wird nicht durch eine neue Version automatisch deinstalliert. Diese würde ich auch zunächst bis auf weiteres auf dem Rechner belassen. (Mercalli, AC3 mitr Dolbay 5.1 etc.) Oder habe ich dich falsch verstanden? Gruß
  • Video Deluxe
    6 Antworten, zuletzt am 05.12.2022
    RE: Fehler bei Übergängen
    @Renter11 meint das du das nicht vergessen sollst noch auszuführen und vorher Windows neu starten und nichtt nur herunterfahren.   Auch das folgende hat bei mir geholfen.
  • Video Pro X
    41 Antworten, zuletzt am 03.05.2023
    RE: Großes 5.1 Problem
    Super Danke Matthes2, das teste ich mal ! Guten Morgen, der Test war erfolgreich ! Zwei der genannten dll-Datein habe ich aus dem funktionierenden System dem neu installiertem System hinzugefügt. Der Inhalt der Ordner RegModule.x64 ist nun identisch
  • Video Pro X
    29 Antworten, zuletzt am 04.05.2023
    RE: [Geschlossen] bei überlagerung von 2 Audiospuren ist ein Knacksen zu hören
    Moin moin, mir lässt das Thema hier keine Ruhe. Habe nun die Einstellungen aus dem Post hier geprüft und bissl mit rumgespielt, keine Verbesserung.   wgvideo.at schrieb am 14.04.2023 um 07:55 Uhr Dann im Text noch das Umkonvertieren mit HandBrake
  • Video Pro X
    41 Antworten, zuletzt am 03.05.2023
    RE: Großes 5.1 Problem
    Hallo, gleichgültig welches Betriebssystem, soweit bei Neuinstallation einer Altversion das Audiopaket nachgeladen werden muss erhält man es von Magix nicht mehr. Das hat zur Konsequenz: Es funktioniert weder Import noch Export von AC3 Ton. Bei
  • Video Pro X
    Eine Antwort, am 12.11.2022
    RE: dauernde Meldung Erweiteruns Paket
    Es wird sich wohl um das Erweiterungspaket für 5.1 Surround (AC-3) handeln, wenn in deinen Videos dieses Audioformat enthalten ist. Das kann man nicht mehr herunterladen. Dieses Fenster erscheint nicht in X14. Welche Pro X-Version verwendest du? Du
  • Video Deluxe
    31 Antworten, zuletzt am 17.03.2023
    RE: [Geschlossen] Große Klasse, Super Firma und Forum
    Will nur noch zu dem Thema "Dolby Digital und Magix" feststellen, dass tatsächlich auch bei Mitbewerbern der Export nicht mehr direkt zur Verfügung steht. (auf die Schnelle habe ich eine Ausnahme gefunden) Und leider wurden landauf-landab für uns
  • Video Pro X
    12 Antworten, zuletzt am 22.03.2023
    RE: Film exportieren, keine Bildwiedergabe, nur Ton
    Das Projekt enthält 4 Spuren, (Bild dazu einfügen nicht möglich) Hier in das Forum? Aber sicher geht das. Nutze dafür den "Upload file"-Button! Bildschirmbild konnte ich hier im Forum nicht einfügen. Button habe ich nicht als solchen
  • Video Deluxe
    9 Antworten, zuletzt am 04.12.2022
    RE: Probleme mit AC3
    Hallo, Bist du tatsächlich speziell auf den AC3 Codec angewiesen, dann wirst du in der Tat auch woanders kein Glück mehr haben. Nun, bei Magix hat man jedenfalls Glück. Nur der 5.1 Surround-Export funktioniert nicht mehr.
  • Video Pro X
    29 Antworten, zuletzt am 04.05.2023
    RE: [Geschlossen] bei überlagerung von 2 Audiospuren ist ein Knacksen zu hören
    Ich habe nun Audio mit 44100 und Videoton mit 48000 unter einander gesetzt. Spuren auch mal getauscht. Meine Einstellungen konnte das, was bei dir ja zu hören ist, bei mir nicht höre. n Auch nicht zu Beginn eines takes. Dann habe ich noch klein
Vorherige Seite
1 … 26 27 28 … 42
von 42
Nächste Seite
Folge uns auf
  • Communityregeln
  • Impressum
  • Datenschutzbestimmungen
  • AGB
Deutschland
  • Weitere Angebote
  • VEGAS Forum
  • MAGIX Magazin
(C) 2007 - 2026 MAGIX Software GmbH