Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
Forum
Tutorials
Medien
Support
Anmelden / Registrieren
Suche ...
Hilfe
Anmelden
Alle
Forum
1k
Tutorials
User
Medien
Alle
Forum
Tutorials
User
Medien
Suchoptionen
Beliebige Zeit
Beliebige Zeit
Seit gestern
Letzte Woche
Letzter Monat
Letzten sechs Monate
Letztes Jahr
Video Deluxe
4 Antworten, zuletzt am 03.11.2016
RE: Gibt es einen Fix für Quicktime bzw. eine Alternative zum Laden und zur Darstellung von Animated GIFs in Magix deluxe Plus 2017?
http://www.chip.de/downloads/QuickTime-Alternative-QT7_15760657.html Den Mediplayer brauchst du nicht!
Video Deluxe
4 Antworten, zuletzt am 03.11.2016
Gibt es einen Fix für Quicktime bzw. eine Alternative zum Laden und zur Darstellung von Animated GIFs in Magix deluxe Plus 2017?
Nachdem ich eine ältere MVP-Datei in mein neues Programm Magix deluxe PLus 2017 laden wollte, verlangte das Programm die Installation von Apple Quicktime, sonst könnten die darin abgespeicherten Animated GIFs nicht geladen werden. Da Quicktime
Video Deluxe
3 Antworten, zuletzt am 26.10.2016
Soll für Kunde aus mehreren Quicktime Videos ein einheitliches Video erstellen, welches über ein externe Harddisk an ein TV angeschlossen wird. Wandle ich um in MPEG2 oder MPERG4? Danke
Soll für Kunde aus mehreren Quicktime Videos ein einheitliches Video erstellen, welches über ein externe Harddisk an ein TV angeschlossen wird. Wandle ich um in MPEG2 oder MPERG4? Danke
Video Deluxe
4 Antworten, zuletzt am 23.10.2016
RE: Magix ohne QuickTime ...
Moin also z.Z. spiele ich Videos mit dem VLC ab. Gruß Der hat den Codec im "Bauch". Gruß NB: Hast Du diese Möglichkeit schon versucht: https://support2.magix.com/customer/de/download/quicktime-alternative
Photostory
4 Antworten, zuletzt am 22.10.2016
RE: Anderer Abspiel-Player - Video wird nicht bildlich dargestellt
Hallo zusammen, es hat sich herausgestellt, dass Magix Fotostory 2014 deluxe die Videos mit Quicktime geöffnet hat. Ich habe den Quicktime Player und den Media Player durch den VCL-Player ersetzt und nun werden in der Fotoshow die Videos nicht
Video Deluxe
4 Antworten, zuletzt am 23.10.2016
Magix ohne QuickTime ...
Moin moin, ich habe gerade bemerkt das ich keine mov-Dateinen benutzen kann da der QuickTime Player nicht installiert ist.So meldet es Magix. Aber ich kann so mov-Dateien komischerweise abspielen. Was ist denn da passiert ? Gibt es eine
Offtopic
Eine Antwort, am 16.10.2016
RE: Neu MAGIX erworben und will ein Video zusammenstellen, kann aber im Bearbeitungs-Modus den MP4-Dateien keinen Ton entlocken. Ich finde auch keine Beschreibung wo ich den Ton dazuschalten könnte. Was mache ich falsch?
Hallo Kirchtag Ich schlage mich mit dem gleichen Problem herum. Lege dir die nötigen mp4 Dateidaten für Fred bei. Ich arbeite mit Win 7 und Video de lux. Viel Erfolg llgemein Format :
Video Deluxe
3 Antworten, zuletzt am 14.10.2016
RE: VDL 2017 kann .mov nicht importieren brauche ich quicktime oder gibt es eine Alternative?
Ein Versuch ist es wert: https://support2.magix.com/customer/de/download/quicktime-alternative Gruß Ich habe mir diese Alternative angesehen, aber meines Erachtens ist das Programm gar nicht für win10 geeignet. Hat jemand mit
Video Deluxe
8 Antworten, zuletzt am 16.10.2016
RE: Nach update heute an VDL Premium kann ich keine .mov Videos mehr laden/bearbeiten
Nachdem ich heute, wie von Magix empfohlen, Quicktime alternative inst. habe, ist keine Verbesserung eingetreten. Der PC / WIN oder was ist immer so mit sich beschäftigt, dass keine Eingaben oder sonstige Aktionen funktionieren. Auch der Task
Video Deluxe
8 Antworten, zuletzt am 16.10.2016
RE: Nach update heute an VDL Premium kann ich keine .mov Videos mehr laden/bearbeiten
Programmeinstellungen sind alle ausgewählt. Das Video ist H.264, oder auch MPG4, und wird als .mov Datei gespeichert. Das habe ich jetzt raus gefunden. Was ich nicht verstehe ist, gestern gings noch. Heute nachdem ich den update eingespielt
Video Deluxe
3 Antworten, zuletzt am 14.10.2016
RE: VDL 2017 kann .mov nicht importieren brauche ich quicktime oder gibt es eine Alternative?
Ein Versuch ist es wert: https://support2.magix.com/customer/de/download/quicktime-alternative Gruß
Video Deluxe
3 Antworten, zuletzt am 14.10.2016
RE: VDL 2017 kann .mov nicht importieren brauche ich quicktime oder gibt es eine Alternative?
Hallo Wurmo, m. M. nach brauchst Du Quicktime. Sie Dir mal diesen Thread in einem anderen Forum an, der das beinhaltet: http://www.mx-cutterboard.de/community/index.php?page=Thread&postID=27557&highlight=quicktime#post27557 Gutes
Video Deluxe
3 Antworten, zuletzt am 14.10.2016
VDL 2017 kann .mov nicht importieren brauche ich quicktime oder gibt es eine Alternative?
Ich habe mir nun extra das VDL 2017 Plus gekauft, weil mein VDL 2013 nicht mehr unter win10 lief. Nun stellt sich heraus, dass VDL 2017 aber meine .mov - Dateien nicht importieren will. Habe mich durch das Forum gewühlt und längst nicht alles
Video Deluxe
6 Antworten, zuletzt am 05.10.2016
Schwarze Frames nach Video Import
Hallo Werte Community, ich würde gerne meine avi videos mit 50fps 1280x720 Pixel bearbeiten. Leider habe ich nach dem Import in Magix Video Deluxe Premium 2014 und auch bei der 2016 Testversion immer wieder schwarze Frames im Video. Es fehlen
Video Deluxe
Eine Antwort, am 02.10.2016
RE: Videovorschau bleibt schwarz
Hallo! Es könnte sein das der Quicktime Player installiert werden muss.
Video Easy
Eine Antwort, am 28.09.2016
RE: Hallo, was muss ich tun, wenn beim Versuch ein Video zu importieren (Video Easy HD) angezeigt wird: "Dateiformat kann nicht gelesen werden". Eine Konvertierung von mov in mpeg4 bringt nichts.
Hallo! Kann sein das Du Quicktime installieren musst.
Video Deluxe
9 Antworten, zuletzt am 26.09.2016
RE: Nach PC Neuinstallation - Schwierigkeiten mit Restration und Video Import
Du kannst aber trotzdem nicht ausschließen, dass es unter win 10 bei VDL 16 Probleme gibt. Manches kann "gehen", manches nicht. Für mov Dateien benötigst Du normalerweise den QuickTime Player. Aus verschiedenen Gründen, die auch im Netz zu
Photostory
4 Antworten, zuletzt am 12.09.2016
RE: warum kann ich in die fotostory keine mov-videos einbinden
Ohne Gewähr könntest Du diesen Versuch starten: https://support2.magix.com/customer/de/download/quicktime-alternative
Photostory
4 Antworten, zuletzt am 12.09.2016
RE: warum kann ich in die fotostory keine mov-videos einbinden
Lade dir Quicktime-Light. Zum Beispiel hier: www.chip.de/downloads/QuickTime-Alternative-QT7_15760657.html G-Data hat den Zugriff wegen Junkware gesperrt!
Photostory
4 Antworten, zuletzt am 12.09.2016
RE: warum kann ich in die fotostory keine mov-videos einbinden
Lade dir Quicktime-Light. Zum Beispiel hier: www.chip.de/downloads/QuickTime-Alternative-QT7_15760657.html
Photostory
4 Antworten, zuletzt am 12.09.2016
RE: warum kann ich in die fotostory keine mov-videos einbinden
Hallo, weil Dir dazu der passeende Codec fehlt. Bislang war es so, dass wenn Du Quicktime installiert hattest, dort der Codec im Bauch mitgeführt wurde. Aus Sicherheitsbedenken haben sehr viele denselben deinstalliert. Gruß
Video Deluxe
3 Antworten, zuletzt am 13.08.2016
RE: VD 15 Premium Probleme beim Export
Hallo, danke für deine Antwort: Hier der Auszug aus media info: Format-Profil : Base Media Codec-ID : isom (mp41/avc1) Dateigröße : 1,74
Video Pro X
Eine Antwort, am 27.07.2016
Videos für Fotolia speichern
Hallo zusammen, ich möchte gerne MP4-Videos bei Fotolia hochladen, welche ich mit Magix Video Pro X 8 (Version 15.0.083) bearbeitet habe. Leider schlägt der Upload fehl bzw. erscheinen die Videos nicht im Fotolia-Backend. Eine Anfrage bei
Video Deluxe
4 Antworten, zuletzt am 27.07.2016
RE: Geschnittene Szene wird nicht korrekt in Timeline übernommen
Hallo BilderMacher, ganz vielen Dank für Deine Antwort. Alles meine .MTS Dateien zeigen das gleiche Verhalten. Alle Möglichkeiten eine .MTS Datei zu schneiden (Mediapool, Vorschaufenster, Timeline) ergeben immer das Ergebnis, dass die
Vorherige Seite
1
…
30
31
32
…
42
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
von 42
Nächste Seite
31