MAGIX.info
Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
  • Forum
  • Tutorials
  • Medien
  • Support
  • Anmelden / Registrieren
  • Suche ...
  • Hilfe
Alle Forum 1k Tutorials User Medien
Suchoptionen
Beliebige Zeit
  • Beliebige Zeit
  • Seit gestern
  • Letzte Woche
  • Letzter Monat
  • Letzten sechs Monate
  • Letztes Jahr
  • Video Deluxe
    4 Antworten, zuletzt am 03.11.2016
    RE: Gibt es einen Fix für Quicktime bzw. eine Alternative zum Laden und zur Darstellung von Animated GIFs in Magix deluxe Plus 2017?
    http://www.chip.de/downloads/QuickTime-Alternative-QT7_15760657.html Den Mediplayer brauchst du nicht!
  • Video Deluxe
    4 Antworten, zuletzt am 03.11.2016
    Gibt es einen Fix für Quicktime bzw. eine Alternative zum Laden und zur Darstellung von Animated GIFs in Magix deluxe Plus 2017?
    Nachdem ich eine ältere MVP-Datei in mein neues Programm Magix deluxe PLus 2017 laden wollte, verlangte das Programm die Installation von Apple Quicktime, sonst könnten die darin abgespeicherten Animated GIFs nicht geladen werden. Da Quicktime
  • Video Deluxe
    3 Antworten, zuletzt am 26.10.2016
    Soll für Kunde aus mehreren Quicktime Videos ein einheitliches Video erstellen, welches über ein externe Harddisk an ein TV angeschlossen wird. Wandle ich um in MPEG2 oder MPERG4? Danke
    Soll für Kunde aus mehreren Quicktime Videos ein einheitliches Video erstellen, welches über ein externe Harddisk an ein TV angeschlossen wird. Wandle ich um in MPEG2 oder MPERG4? Danke
  • Video Deluxe
    4 Antworten, zuletzt am 23.10.2016
    RE: Magix ohne QuickTime ...
      Moin also z.Z. spiele ich Videos mit dem VLC ab.   Gruß Der hat den Codec im "Bauch". Gruß NB: Hast Du diese Möglichkeit schon versucht: https://support2.magix.com/customer/de/download/quicktime-alternative
  • Photostory
    4 Antworten, zuletzt am 22.10.2016
    RE: Anderer Abspiel-Player - Video wird nicht bildlich dargestellt
    Hallo zusammen, es hat sich herausgestellt, dass Magix Fotostory 2014 deluxe die Videos mit Quicktime geöffnet hat. Ich habe den Quicktime Player und den Media Player durch den VCL-Player ersetzt und nun werden in der Fotoshow die Videos nicht
  • Video Deluxe
    4 Antworten, zuletzt am 23.10.2016
    Magix ohne QuickTime ...
    Moin moin, ich habe gerade bemerkt das ich keine mov-Dateinen benutzen kann da der QuickTime Player nicht installiert ist.So meldet es Magix. Aber ich kann so mov-Dateien komischerweise abspielen. Was ist denn da passiert ? Gibt es eine
  • Offtopic
    Eine Antwort, am 16.10.2016
    RE: Neu MAGIX erworben und will ein Video zusammenstellen, kann aber im Bearbeitungs-Modus den MP4-Dateien keinen Ton entlocken. Ich finde auch keine Beschreibung wo ich den Ton dazuschalten könnte. Was mache ich falsch?
    Hallo Kirchtag Ich schlage mich mit dem gleichen Problem herum. Lege dir die nötigen mp4 Dateidaten für Fred bei. Ich arbeite mit Win 7 und Video de lux. Viel Erfolg     llgemein Format                                   :
  • Video Deluxe
    3 Antworten, zuletzt am 14.10.2016
    RE: VDL 2017 kann .mov nicht importieren brauche ich quicktime oder gibt es eine Alternative?
      Ein Versuch ist es wert: https://support2.magix.com/customer/de/download/quicktime-alternative Gruß Ich habe mir diese Alternative angesehen, aber meines Erachtens ist das Programm gar nicht für win10 geeignet. Hat jemand mit
  • Video Deluxe
    8 Antworten, zuletzt am 16.10.2016
    RE: Nach update heute an VDL Premium kann ich keine .mov Videos mehr laden/bearbeiten
    Nachdem ich heute, wie von Magix empfohlen, Quicktime alternative inst. habe, ist keine Verbesserung eingetreten. Der PC / WIN oder was ist immer so mit sich beschäftigt, dass keine Eingaben oder sonstige Aktionen funktionieren. Auch der Task
  • Video Deluxe
    8 Antworten, zuletzt am 16.10.2016
    RE: Nach update heute an VDL Premium kann ich keine .mov Videos mehr laden/bearbeiten
    Programmeinstellungen sind alle ausgewählt. Das Video ist H.264, oder auch MPG4, und wird als .mov Datei gespeichert. Das habe ich jetzt raus gefunden. Was ich nicht verstehe ist, gestern gings noch. Heute nachdem ich den update eingespielt
  • Video Deluxe
    3 Antworten, zuletzt am 14.10.2016
    RE: VDL 2017 kann .mov nicht importieren brauche ich quicktime oder gibt es eine Alternative?
    Ein Versuch ist es wert: https://support2.magix.com/customer/de/download/quicktime-alternative Gruß
  • Video Deluxe
    3 Antworten, zuletzt am 14.10.2016
    RE: VDL 2017 kann .mov nicht importieren brauche ich quicktime oder gibt es eine Alternative?
    Hallo Wurmo, m. M. nach brauchst Du Quicktime. Sie Dir mal diesen Thread in einem anderen Forum an, der das beinhaltet: http://www.mx-cutterboard.de/community/index.php?page=Thread&postID=27557&highlight=quicktime#post27557 Gutes
  • Video Deluxe
    3 Antworten, zuletzt am 14.10.2016
    VDL 2017 kann .mov nicht importieren brauche ich quicktime oder gibt es eine Alternative?
    Ich habe mir nun extra das VDL 2017 Plus gekauft, weil mein VDL 2013 nicht mehr unter win10 lief. Nun stellt sich heraus, dass VDL 2017 aber meine .mov - Dateien nicht importieren will. Habe mich durch das Forum gewühlt und längst nicht alles
  • Video Deluxe
    6 Antworten, zuletzt am 05.10.2016
    Schwarze Frames nach Video Import
    Hallo Werte Community, ich würde gerne meine avi videos mit 50fps 1280x720 Pixel bearbeiten. Leider habe ich nach dem Import in Magix Video Deluxe Premium 2014 und auch bei der 2016 Testversion immer wieder schwarze Frames im Video. Es fehlen
  • Video Deluxe
    Eine Antwort, am 02.10.2016
    RE: Videovorschau bleibt schwarz
    Hallo! Es könnte sein das der Quicktime Player installiert werden muss.
  • Video Easy
    Eine Antwort, am 28.09.2016
    RE: Hallo, was muss ich tun, wenn beim Versuch ein Video zu importieren (Video Easy HD) angezeigt wird: "Dateiformat kann nicht gelesen werden". Eine Konvertierung von mov in mpeg4 bringt nichts.
    Hallo! Kann sein das Du Quicktime installieren musst.
  • Video Deluxe
    9 Antworten, zuletzt am 26.09.2016
    RE: Nach PC Neuinstallation - Schwierigkeiten mit Restration und Video Import
    Du kannst aber trotzdem nicht ausschließen, dass es unter win 10 bei VDL 16 Probleme gibt. Manches kann "gehen", manches nicht. Für mov Dateien benötigst Du normalerweise den QuickTime Player. Aus verschiedenen Gründen, die auch im Netz zu
  • Photostory
    4 Antworten, zuletzt am 12.09.2016
    RE: warum kann ich in die fotostory keine mov-videos einbinden
    Ohne Gewähr könntest Du diesen Versuch starten: https://support2.magix.com/customer/de/download/quicktime-alternative  
  • Photostory
    4 Antworten, zuletzt am 12.09.2016
    RE: warum kann ich in die fotostory keine mov-videos einbinden
      Lade dir Quicktime-Light. Zum Beispiel hier: www.chip.de/downloads/QuickTime-Alternative-QT7_15760657.html G-Data hat den Zugriff wegen Junkware gesperrt!
  • Photostory
    4 Antworten, zuletzt am 12.09.2016
    RE: warum kann ich in die fotostory keine mov-videos einbinden
    Lade dir Quicktime-Light. Zum Beispiel hier: www.chip.de/downloads/QuickTime-Alternative-QT7_15760657.html
  • Photostory
    4 Antworten, zuletzt am 12.09.2016
    RE: warum kann ich in die fotostory keine mov-videos einbinden
    Hallo, weil Dir dazu der passeende Codec fehlt. Bislang war es so, dass wenn Du Quicktime installiert hattest, dort der Codec im Bauch mitgeführt wurde. Aus Sicherheitsbedenken haben sehr viele denselben deinstalliert. Gruß
  • Video Deluxe
    3 Antworten, zuletzt am 13.08.2016
    RE: VD 15 Premium Probleme beim Export
    Hallo, danke für deine Antwort: Hier der Auszug aus media info: Format-Profil                            : Base Media Codec-ID                                 : isom (mp41/avc1) Dateigröße                               : 1,74
  • Video Pro X
    Eine Antwort, am 27.07.2016
    Videos für Fotolia speichern
    Hallo zusammen,   ich möchte gerne MP4-Videos bei Fotolia hochladen, welche ich mit Magix Video Pro X 8 (Version 15.0.083) bearbeitet habe. Leider schlägt der Upload fehl bzw. erscheinen die Videos nicht im Fotolia-Backend. Eine Anfrage bei
  • Video Deluxe
    4 Antworten, zuletzt am 27.07.2016
    RE: Geschnittene Szene wird nicht korrekt in Timeline übernommen
    Hallo BilderMacher, ganz vielen Dank für Deine Antwort. Alles meine .MTS Dateien zeigen das gleiche Verhalten. Alle Möglichkeiten eine .MTS Datei zu schneiden (Mediapool, Vorschaufenster, Timeline) ergeben immer das Ergebnis, dass die
Vorherige Seite
1 … 30 31 32 … 42
von 42
Nächste Seite
Folge uns auf
  • Communityregeln
  • Impressum
  • Datenschutzbestimmungen
  • AGB
Deutschland
  • Weitere Angebote
  • VEGAS Forum
  • MAGIX Magazin
(C) 2007 - 2026 MAGIX Software GmbH