MAGIX.info
Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
  • Forum
  • Tutorials
  • Medien
  • Support
  • Anmelden / Registrieren
  • Suche ...
  • Hilfe
Alle Forum 1k Tutorials User Medien
Suchoptionen
Beliebige Zeit
  • Beliebige Zeit
  • Seit gestern
  • Letzte Woche
  • Letzter Monat
  • Letzten sechs Monate
  • Letztes Jahr
  • Sonstige Produkte
    9 Antworten, zuletzt am 29.04.2016
    RE: Fastcut: lädt MOV Dateien nicht
    Vielen Dank für die unfassbar schnelle Antwort. Es bleibt also nur der Workaround mit der Konvertierung. Ich habe nun noch eine Verständnisfrage: im Quicktime Player oder im Windows Media Player kann ich mir die MOV Clips ansehen. Warum stört dort
  • Sonstige Produkte
    9 Antworten, zuletzt am 29.04.2016
    RE: Fastcut: lädt MOV Dateien nicht
    Hallo Gerhard,   vielen Dank für die schnelle Antwort. Hier die Infos: Allgemein Vollständiger Name                       : T:\Fastcut\MOV\P1070202.MOV Format                                   :
  • Video Deluxe
    8 Antworten, zuletzt am 10.04.2016
    MOV: Nur schwarzes Bild beim Export mit Videoeffekten?
    Hallo zusammen Ich mache das Color Grading mit DaVinci Resolve, exportiere dann in QuickTime MPEG4 1920x1020 HD. VLC sagt zu den dann zu diesen Files: Codec: MPEG-4 Video (mp4v). Diese importiere ich dann in VDL2016 Premium, kann aber nicht
  • Sonstige Produkte
    9 Antworten, zuletzt am 29.04.2016
    Fastcut: lädt MOV Dateien nicht
    Hallo, ich habe die Testversion von Fastcut installiert. Ich habe dabei Probleme mit .MOV Dateien, aufgenommen mit einer Panasonic TZ10. Fastcut zeigt den Inhalt weder bei der Auswahl noch als Vorschau an. Beim Import erhalte ich die Meldung
  • Video Deluxe
    2 Antworten, zuletzt am 01.04.2016
    VDL 2016
    Einzelne Module lösen sich vom Eingangs-Programmoberfläche. Wie kann man die Progr,-Oberfläche fixieren. Sind die nachfolgenden Kürzel noch aktuell? Wo kann ich die aktuelle Liste herunterladen? MAGIX Video deluxe 2007 -
  • Video Deluxe
    10 Antworten, zuletzt am 26.03.2016
    RE: Was benutzt ihr als Zwischenformat? Muss das unkomprimiert sein? Import/Export wegen Effekten
    Hallo   Ist eine NVidia GeForce GT520. Der Autofocus ist immer deaktiviert. Es ist mir bei diesem Test auch egal, ob etwas scharf ist oder nicht. Ich will einfach rauschfrei aufnehmen und in den Bäumen hat es dauernd dieses
  • Video Deluxe
    4 Antworten, zuletzt am 01.04.2016
    RE: Videodeluxe 2016 Testversion - Audio Beschränkungen? Nur M2TS / AVCHD geht
    Ich frage mich, wie du deine MOV-Dateien im Videodeluxe MX Plus importiert und bearbeitet hast. Da hätten sie auch ohne Ton sein müssen. Waren sie sicher nicht. Du hast damals den Hinweis beachtet, dass man für MOV-Dateien Quicktime von der
  • Video Deluxe
    4 Antworten, zuletzt am 01.04.2016
    Videodeluxe 2016 Testversion - Audio Beschränkungen? Nur M2TS / AVCHD geht
    ich teste mit dem Videodeluxe 2016 eins meiner Videoprojekte die ich mit dem VDL MX Plus erstellt hab... dabei ist mir aufgefallen, daß  es (scheinbar) nur Avchd Audio abspielt, Audiospuren mit anderen Codecs sind stumm. Jedenfalls dind MOV
  • Photostory
    2 Antworten, zuletzt am 19.04.2016
    Neuer Patch für Fotostory 2016
    Änderungen in Version 15.0.5.119: * .alb-Dateien aus dem Foto Manager werden jetzt korrekt importiert * eingefügtes Audiomaterial spielt jetzt in voller Länge * Fehler mit Clips die überlappen, wenn mit Zoom gespeichert wurde behoben *
  • Video Deluxe
    55 Antworten, zuletzt am 17.03.2016
    RE: mov in avi umgewandelt: Ruckeln (nur!) in VDL / Gibt es eine Alternative?
    Ich weiß nicht, was du hast.   Die Objekteigenschaften: MediaInfo: Allgemein Vollständiger Name                       : E:\Magix\Userbilder\MOV-Datei\A.MOV Format                                   :
  • Photostory
    2 Antworten, zuletzt am 04.03.2016
    RE: MAGIX Fotostory 2016 Deluxe
    Vielen Dank für die Antwort, das bedeutet mir sehr viel! Das hab ich bereits probiert, auch sämtliche Exportformate. Nun muss ich noch was korrigieren. Nicht Bild sondern Film. Ich Depp. Es ist bei Filmdateien im Storyboard. Und
  • Photostory
    9 Antworten, zuletzt am 31.05.2016
    RE: Fotostory: Es bestehen immer noch große Probleme beim Import von MPEG-4-Videosequenzen
    Zwischenzeitlich habe ich Quicktime installiert. Wozu brauchst du bei Mpeg-4 Videomaterial QT?
  • Photostory
    9 Antworten, zuletzt am 31.05.2016
    Fotostory: Es bestehen immer noch große Probleme beim Import von MPEG-4-Videosequenzen
    Ich hatte bisher nie derartig große Probleme mit Fotos auf DVD wie jetzt mit Fotostory. Zwischenzeitlich habe ich Quicktime installiert. Jetzt funktioniert der Import gelegentlich recht ordentlich. Jedoch nach ein paar Sequenzen geht das Theater
  • Video Deluxe
    62 Antworten, zuletzt am 02.03.2016
    RE: [Geschlossen] MOV-Filme teilweise (und nur sporadisch) ohne Bild - trotz Quicktime
    Hier ist wohl die unendliche Geschichte? Ich lese mir jetzt nicht die 81 Antworten durch, aber man könnte den Container wechseln, von diesen angebissenen Apfel (MOV) weg, nach AVI, der Codec ist ja ein Problem, MJPEG, wahrscheinlich
  • Photostory
    9 Antworten, zuletzt am 28.02.2016
    RE: Wie kann ich den entsprechenden Codec freischalten?
    Beim laden des Videos wurde ich gefragt ob ich anpassen will, da es unterschiedliche Datengrößen (Formate) anzeigt. Was tun? Anpassen, würde ich da mal wählen. Wenn ich im Programm Effekte-Intros verwende z.B. den Vorhang würde ich gern
  • Photostory
    9 Antworten, zuletzt am 28.02.2016
    RE: Wie kann ich den entsprechenden Codec freischalten?
    Hallo Gerhard, habe das Problem durch Deinen Tipp gelöst. Danke. Musste aber die DVD Fotostory von 2013 nehmen, da ich 2015 verlegt habe. Aber es funktioniert jetzt, auch mit Video deluxe MXPlus. Beim laden des Videos wurde ich gefragt ob ich
  • Video Deluxe
    8 Antworten, zuletzt am 28.02.2016
    VDL 2016: Import .mov schlägt fehl
    Hallo, ich möchte gerne eine .mov-Datei unter Windows 7 64 Bit importieren und schneiden. Da mein VDL 2007/2008 Plus wohl zu alt ist, habe ich die aktuelle Testversion von VDL 2016 heruntergeladen und zusammen mit dem aktuellen Quicktime-Player
  • Photostory
    9 Antworten, zuletzt am 28.02.2016
    RE: Wie kann ich den entsprechenden Codec freischalten?
    Hallo Gerhard, hallo marion51 bin irgenwie überfordert. Ich arbeite noch mit Windows 7 und habe bisher, glaube ich, noch nie einen Codec für eine meiner Magix-Programme freischalten müssen.( Fotostory 2015 deluxe bzw Fotos auf DVD deluxe) Bei
  • Photostory
    9 Antworten, zuletzt am 28.02.2016
    RE: Wie kann ich den entsprechenden Codec freischalten?
    Hallo Gerhard, habe den VLC media Player und den Windows Media Player. Die Quicktime Videos kann ich mit beiden abspielen. Nur die Magixprogramme wollen die Videodatei nicht laden, um diese in einer Fotoshow zubearbeiten. Die Meldung ist,
  • Photostory
    3 Antworten, zuletzt am 18.02.2016
    Neuer Patch Fotostory 2016 ist da - 15.0.4.115
    Änderungen in Version 15.0.4.115: * NEU: Verschieben mehrerer Objekte im Storyboard ermöglicht * Reiseroutenanimation verbessert (Zoomverhalten beim Wegpunkte setzen, Crashfix) * Hinweismeldung nach erfolgreicher Projektarchivierung
  • Video Deluxe
    5 Antworten, zuletzt am 17.02.2016
    RE: Video Deluxe 2016: Qualitätsverluste bei jedem Export (aus mov 60fps)
      Ok, Quelle hat variable Framerate, das sollte es aber nicht sein, aber du exportierst mit einer, für diese Auflösung sehr hohen Bitrate und noch dazu im MPEG4 simple, vergiss das und auch gleich diesen Apfelcontainer MOV oder wenn es schon
  • Video Deluxe
    5 Antworten, zuletzt am 17.02.2016
    RE: Video Deluxe 2016: Qualitätsverluste bei jedem Export (aus mov 60fps)
      (mit MediaInfo geprüft). Nicht prüfen, sondern hier reinkopieren und zwar Quelle und Exportfile, und das ganze als vollständige Analyse, also die Ansicht dort auf Text. K, das ist das
  • Video Deluxe
    5 Antworten, zuletzt am 17.02.2016
    RE: Video Deluxe 2016: Qualitätsverluste bei jedem Export (aus mov 60fps)
      Diese kurze nicht geänderte Szene haben ich mit Magix Video Deluxe 2016 in verschiedenen Varianten exportiert. Wie kann ich die Qualität aus dem Rohmaterial behalten? Indem man mit MediaInfo das Quellmaterial analysiert und
  • Video Deluxe
    5 Antworten, zuletzt am 17.02.2016
    Video Deluxe 2016: Qualitätsverluste bei jedem Export (aus mov 60fps)
    Hallo ich habe derzeit das Problem, dass alle Exporte eine schlechtere Qualität haben wie das Eingangsmaterial. Es handelt sich um eine Aufnahme mit dem iPhone 6 in 1080p mit 60 Bildern pro Sekunde.   In der Aufnahme findet ein Schwenk
Vorherige Seite
1 … 32 33 34 … 42
von 42
Nächste Seite
Folge uns auf
  • Communityregeln
  • Impressum
  • Datenschutzbestimmungen
  • AGB
Deutschland
  • Weitere Angebote
  • VEGAS Forum
  • MAGIX Magazin
(C) 2007 - 2026 MAGIX Software GmbH