1:1 DVD Kopie

sunnyfr schrieb am 12.12.2019 um 19:45 Uhr

Hallo zusammen, habe das Video de luxe 2019 Premium schon eine Weile. Wollte 1:1 DVD Kopie nutzen. Werde darauf verwiesen das dieses Zusatzprogramm installiert werden müsse. Link lenkt mich zwar zu Magix aber finde nirgends diese Zusatzsoftware. Bei vorherigen Versionen war das doch immer dabei. Weiß wer wo ich das finden kann ? Danke

Kommentare

sunnyfr schrieb am 12.12.2019 um 19:55 Uhr

klar - aber trotzdem ist es als menüpunkt in video de luxe. Hab zwei Brenner . Geht um 1:1 von Brenner zu Brenner

BilderMacher schrieb am 12.12.2019 um 20:59 Uhr

Im Normalfall sollte nach der Auswahl hier ...

das Brenntool aufgehen ...

Kann es sein, dass Du das irgendwie deinstalliert hast, weil es nicht gefunden wird und du auf die Programmseite geleitet wirst?

Installiere Videodeluxe noch einmal neu!

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6466

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 146.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

marek-r schrieb am 12.12.2019 um 23:26 Uhr

... Werde darauf verwiesen das dieses Zusatzprogramm installiert werden müsse. ...

welches Zusatzprogramm ? Wenn dort Kopierschutz drauf ist, hast du bei Magix schlechte Karten.
--.

Markus73 schrieb am 13.12.2019 um 10:18 Uhr

welches Zusatzprogramm ?

Der Speed burnR. Wurde doch oben schon gesagt bzw. gezeigt.

Normalerweise ist er automatisch da, nachdem Video deluxe installiert wurde. Wenn ich mich richtig erinnere, taucht er aber als separates Programm auf und kann daher auch deinstalliert werden, was hier wohl passiert ist.