(#100) No permission to publish the video bernd-steiner schrieb am 02.04.2017 um 10:54 Uhr Guten Tag in die Rundeich wollte heute zum ersten mal einen Film nach Facebook hochladen und bekam diese Fehlermeldug(#100) No permission to publish the videoWer kann mir da weiter helfen?MAGIX Video deluxe 2015Version 14.0.0.183 (UDPP3) Zurück zum Post
Kommentare A380 schrieb am 02.04.2017 um 17:51 Uhr Moin moin aus Bremen, wenn du nach dieser Fehlermeldung googelst bekommst du schon eine Menge Hilfe. Ich persönlich würde dir empfehlen, deinen Film bei YouTube, Vimeo etc. hochzuladen und in Facebook nur den Link einstellen. Damit behältst DU die Kontrolle über deinen Film und kannst im Falle von Ansprüchen anderer (z.B. CopyRight Ansprüche) schnell reagieren. Bei FaceBook vergibst du alle Rechte an diesem Film an FB. Der Film gehört FB ! Bei meinem Vorschlag gehört nur der Link zu FB..... und wenn es dann den Link nicht mehr gibt..... Bingo... FB gehört nichts mehr. mfg William... Der A380 bernd-steiner schrieb am 02.04.2017 um 22:35 Uhr Danke für die Info. Werd das demanächst mal testen 1