+1000 Sounds...Wo und wie kann der Code, der in der Hülle vermerkt ist, aktiviert werden?

marcel-k17 schrieb am 23.01.2015 um 13:56 Uhr

Hallo zusammen...ich habe mir heute die Magix Music Maker Bestseller Edition gekauft und erfolgreich installiert. In der Hülle unter der Seriennummer steht ein weiterer Code, der wohl für 1000 zusätzliche Sounds ist. Wo und wie kann ich diesen Code aktivieren?

Danke

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 23.01.2015 um 14:07 Uhr

Benutze die Suchfunktion hier im Forum, dann findest du die Antwort

marcel-k17 schrieb am 23.01.2015 um 14:21 Uhr

Jetzt habe ich herausgefunden, dass das Ganze über Catooh funktioniert...doch wenn ich das Paket kaufen möchte und den Gutscheincode eingebe, tut sich absolut gar nichts...gibt es dazu auch eine Hilfe?

marion51 schrieb am 23.01.2015 um 15:02 Uhr

Jetzt habe ich herausgefunden, dass das Ganze über Catooh funktioniert...doch wenn ich das Paket kaufen möchte und den Gutscheincode eingebe, tut sich absolut gar nichts...gibt es dazu auch eine Hilfe?

nach Eingabe des Codes weiter zu bezahlen gehen. Endbetrag 0,00

SteHa schrieb am 26.10.2017 um 14:57 Uhr

Hallo Leute, bin NEU hier und hoffentlich richtig.

Habe fast das gleiche Problem. Hatte die 2014er Version von MMM und da waren die +1.000 sounds dabei. Ich hatte sie in der Zwischenzeit sogar einmal bei Catooh nachgeladen. Kein Probem.

Im August habe ich den Music Maker Premium 2017 erworben und wollte die +1.000 sounds weiterverwenden - Keine Chance! Wenn ich im Store-Fenster einen entsprechenden Suchbefehl eingebe, kommt nur die Meldung, dass nichts gefunden wurde. In meinem Magix-Konto unter Meine Produkte stehen beide Music Maker aber nix von den Sounds. Bei CATOOH auf dem Konto steht zwar das Paket noch dort, als zuletzt gekauft, kann es aber nirgends runterladen. Wer weiß Rat?

Danke!

BilderMacher schrieb am 26.10.2017 um 15:14 Uhr

@SteHa,

Das Gekaufte auf Catooh kann 14 Tage nach Kauf heruntergeladen werden, danach geht es nicht mehr.

Wenn du das Soundpool-Paket (ZIP-Archiv) nicht selbst gesichert hast, ist es weg.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 26.10.2017, 15:27, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

SteHa schrieb am 26.10.2017 um 18:54 Uhr

Das Gekaufte auf Catooh kann 14 Tage nach Kauf heruntergeladen werden, danach geht es nicht mehr.

Wenn du das Soundpool-Paket (ZIP-Archiv) nicht selbst gesichert hast, ist es weg.

@BilderMacher: Das ist so nicht richtig. Ich hatte damals, als ich noch das kleine Music Maker 2014 hatte,. ca. nach einem Jahr nochmal laden müssen, weil viele Daten durch einen HDD-Crash verloren waren. Außerdem verspricht MAGIX doch zeitlich unbegrenzten Zugriff.

BilderMacher schrieb am 26.10.2017 um 19:13 Uhr

@SteHa,

doch, das ist so richtig!

Wenn du bitte nachlesen möchtest ...

Vielleicht ist dir Catooh kulant entgegengekommen, weil es damals ein besonderer Umstand war.

Der Regelfall ist es nicht.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer