2 Projekte (.dip) auf Timeline zusammen verbinden, will einfach nicht klappen! Wo ist der Fehler???

ERIKO schrieb am 23.09.2010 um 11:47 Uhr

Hallo an Euch alle,

ich bin verzweifelt, benötige dringend Eure HILFE:

2 Fotoshows, als .dip abgespeichert, will ich miteinander zu einem video verbinden und dann auf youtube hochladen.

Ich setze also den 1. Teil auf die Timeline von Magix Fotos auf CD  & DVD 7.

Lade ich den 2. dip, ist der Erste immer wieder weg, bzw. erscheint nirgendwo mehr. 

Was mache ich falsch? Bin total verunsichert.

Was sind außerdem dann die nächsten Schritte, um zu einem hochladbaren Youtube Endvideo zu kommen?

Ich weiß schon jetzt Euren immer wieder kompetenten Rat hoch zu schätzen & danke Euch

Herzlichst,

Eriko.

Kommentare

annegleb schrieb am 23.09.2010 um 16:35 Uhr

hallo Eriko,

bei Youtube kann ich Dir leider nicht helfen, hab ich noch nie gemacht; aber wie Du beide Filme zusammenbekommst muß beim Brennen und Hochladen gleich sein. Also:

Im Storyboard:

1. Film laden, speichern,

2. Film laden  -  jetzt kommt die Anfrage "ES ist noch 1 Fotoshow geöffnet"  auf "nicht schließen" klicken.  2. Show speichern.  Jetzt hast Du beide.

Beim Brennen hab ich dann die Möglichkeit "Sprung zum nächsten Film" anzuklicken

und damit keine Unterbrechung.

ERIKO schrieb am 23.09.2010 um 21:10 Uhr

Hallo annegleb,

jetzt eben -und endlich- hat es geklappt.

Herzlichen Dank für Ihre Hilfeleistung &

alles Gute für Sie,

ERIKO.

hallo Eriko,

bei Youtube kann ich Dir leider nicht helfen, hab ich noch nie gemacht; aber wie Du beide Filme zusammenbekommst muß beim Brennen und Hochladen gleich sein. Also:

Im Storyboard:

1. Film laden, speichern,

2. Film laden  -  jetzt kommt die Anfrage "ES ist noch 1 Fotoshow geöffnet"  auf "nicht schließen" klicken.  2. Show speichern.  Jetzt hast Du beide.

Beim Brennen hab ich dann die Möglichkeit "Sprung zum nächsten Film" anzuklicken

und damit keine Unterbrechung.