2ter Musiktitel stoppt plötzlich, warum?

Graupi14 schrieb am 09.06.2009 um 18:50 Uhr
Dies ist meine erste Diashow mit dieser Software. Jetzt habe ich das erste Lied erfolgreich eingefügt, aber der 2te Song hört plötzlich bei  3Min. 50 Sek. mitten im Lied auf. Er läßt sich auch nicht über diesen ominösen Punkt ziehen. Danach könnte ich ihn aber wieder in voller Länge einfügen und anhören. Mit anderen Liedern ist es genau dasselbe. Der Endpunkt liegt außerhalb des Stoppbereiches!
Was ist das für eine Sperre? Wo kann das Problem liegen?
Danke für die Antwort

JG

Kommentare

Lazerboy schrieb am 10.06.2009 um 18:14 Uhr
Vielleicht sitzt da ein Kapitelmarker? Offensichtlich muss dort irgend eine Schwelle erreicht sein. Ändert sich das wenn Du die Anzeigezeit der Fotos änderst?
Lazerboy schrieb am 11.06.2009 um 11:25 Uhr
Ich habe das auf alle erdenklichen Arten versucht nachzuvollziehen und muss passen.

- Das längste File bestimmt die Länge der Show (ist unten eingeblendet auf der Leiste). Die Musik hört nur auf wenn der Song zu Ende ist oder aber ich den Song verkürze
- Es gibt wohl eine Regel, dass ein Kapital max 99 Foto enthalten kann, aber das kann nicht das Problem sein, wenn der Song trotzdem stoppt auch wenn das Foto länger gezeigt wird
- Der Song hört natürlich auf bzw. startet von vorne wenn man den Endmarker dort setzt (das E über der Spur) - aber das wäre vielleicht etwas zu simpel als Problem