Ich habe beide Versionen auf dem Rechner. 3D klappt bei Magix Fotos auf DVD&CD 10 super bei Fotos auf DVD&CD Delux 2013 geht nichts. Es erschein nur ein schwarzes Bild im Vorspann, mehr nicht. Was mache ich falsch?
Ups, okay natürlich meine ich Fotos auf Cd&DVD10 bzw 2013 Delux..
Hast du dir Version 2013 auch bei ausgeschalteter Antiviren- bzw. Firewallsoftware installiert?
Nein hab ich natürlich nicht... Noch mal installieren?
Betriebssystem Windows XP SP3
GP:Intel 82865G Graphics Contoller ( Der Treiber ist Uralt befürchte ich, bin mir nicht sicher ob ich auf der Internetseite den richtigen gefunden habe.)
CPU:3.06GHZ
Mein Problem ist das ich z.B. auf 3D Fototisch klicke und dann kein Tisch erscheint so wie ich es von der CD&DVD 10 Version kenne. Oder auch die 3D Blenden nicht in der Vorschau erscheinen.
So, habe alles erledigt incl. Patch und Programmreset, aber die 3D Pinnwand etc und die 3D Blenden funktionieren immer noch nicht. Wie vorher erst Bild A dann schwarz und dann Bild B. Ich habe es direkt noch mal auf CD&DVD10 probiert, da funktioniert es. Vielleicht doch ein Graphikkartentreiberproblem? Da bin ich dann aber echt aufgeschmissen, hab schon nachgesehen und finde nichts passendes.