Eigentlich nicht. Alles konform zu den Anforderungen. Bei Import von kurzen VHS Sequenzen keine Probleme. Ich vermute, dass ich irgendwas verstellt habe im Video Deluxe Premium
Jetzt etwas präziser: Habe eine 180 min VHS Kassette importiert. Video Deluxe hat daraus während des Imports eine 30 min *.mpg gemacht. Es wurden ganz offensichtlich regelmäßig ganze Szenen gekürzt. Sprache ist synchron aber abgehackt, Video ist total ruckelig, schon in der digitalisierten .mpg Version.
Irgendwas habe ich falsch gemacht? Wer weiß da einen Rat?
Ja "lost frames" könnte passen. Wird auf die interne Festplatt des Rechners geschrieben.
Ist aber bei einem Test-Import von 8 min nicht aufgetreten
Der Wandler ist von MAGIX mitgeliefert im Paket "Retten Sie ihre Video-Kassetten" Model No. K0065
Habe das Paket "Rette VHS Deluxe" gekauft weil ich den Original Wandler wollte und auch das "Sound Cleaning Lab". Habe dann noch das Paket Video Deluxe 2021 Premium gekauft, wegen der erweiterten features. Marketingstrategie von MAGIX lässt da keine Alternative :-(
Habe zuerst das Paket "Rette VHS Deluxe" installiert, danach das Paket Video Deluxe 2021 Premium installiert. Arbeite mit Deluxe Premium.