4 Filmteile mit MVP aber Ein Filmteil schaut anderes aus

klammtmaster schrieb am 06.12.2017 um 10:55 Uhr

Ich habe vier Filmteile . Alle vier Film Teile sind wenn ich den Punkt vorhandene Projekte anklicke mit MVP am Ende gekennzeichnet. 3 Filmteile sind bei meinem Programm Video de luxe MX wie immer...über jeder Filmszene steht links ein T in der Mitte ein Lautsprecher und rechts ein Quadrat zum öffnen des Menues ( so schaut es im Storyboard modus aus ).

Beim vierten Teil steht über der Filmszene nur ein T im Storyboardmodus. Ich kann den vierten Teil fast nur im Timelinemodus bearbeiten. Ich habe im Buch diese Szene bei Filmvorlage auswählen gefunden. Da waren im vierten Teil auch Filmvorlagen die hiessen Blockbuster die ich gelöscht habe. Nun sind nur meine Filmszenen im vierten Teil zu sehen.

Meine Frage : Ich möchte alle vier Teile zusammen auf eine Spur bringen und dann bearbeiten. Vertragen sich die Szenen des vierten Teils mit den Szenen der drei anderen. Alle vier Teile sind so steht geschrieben MVP Format. Oder wie kann ich die Szenen des Vierten Teils wieder genauso machen wie die Szenen in den 3 anderen Filmen...

Bei Rückfragen bin ich gerne da..vielen Dank die Herren oder Damen...Grüsse von Michael

Ich habe zwar einen Spezialisten der weiss aber an diesem Punkt auch nicht weiter....

Kommentare

BilderMacher schrieb am 06.12.2017 um 22:41 Uhr

So ganz habe ich noch nicht verstanden, was das Problem ist. Mir fällt es auch schwer, mich eventuell an die Situation heranzutasten.

Video deluxe MX ist nicht gerade frisch auf dem Markt und eigentlich kaum noch in Verwendung.

Nur das Wort "Filmvorlage" könnte einen Hinweis geben.

Um es genauer zu beurteilen zu können, wäre ein Screenshot gut, der das alles zeigt, wie es bei dir im Programm ist.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6466

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 146.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer