Ich habe vier Filmteile . Alle vier Film Teile sind wenn ich den Punkt vorhandene Projekte anklicke mit MVP am Ende gekennzeichnet. 3 Filmteile sind bei meinem Programm Video de luxe MX wie immer...über jeder Filmszene steht links ein T in der Mitte ein Lautsprecher und rechts ein Quadrat zum öffnen des Menues ( so schaut es im Storyboard modus aus ).
Beim vierten Teil steht über der Filmszene nur ein T im Storyboardmodus. Ich kann den vierten Teil fast nur im Timelinemodus bearbeiten. Ich habe im Buch diese Szene bei Filmvorlage auswählen gefunden. Da waren im vierten Teil auch Filmvorlagen die hiessen Blockbuster die ich gelöscht habe. Nun sind nur meine Filmszenen im vierten Teil zu sehen.
Meine Frage : Ich möchte alle vier Teile zusammen auf eine Spur bringen und dann bearbeiten. Vertragen sich die Szenen des vierten Teils mit den Szenen der drei anderen. Alle vier Teile sind so steht geschrieben MVP Format. Oder wie kann ich die Szenen des Vierten Teils wieder genauso machen wie die Szenen in den 3 anderen Filmen...
Bei Rückfragen bin ich gerne da..vielen Dank die Herren oder Damen...Grüsse von Michael
Ich habe zwar einen Spezialisten der weiss aber an diesem Punkt auch nicht weiter....