Kommentare

BeRo schrieb am 11.04.2012 um 00:29 Uhr

[...]INterner programmfehler 5635.k.No.ar [...] Was bedeutet das und wie bekomme ich diesen fehler weg [...]

Der interne Fehler " 5635.k.No.ar" ist mir zwar noch nicht untergekommen, die Erfahrung mit anderen Fehlern der Gruppe "xxxx.k.No.ar" hat aber gezeigt, dass in nahezu allen Fällen die Navigationsleiste eine wichtige Rolle dabei spielte.

Hier, in einem amerikanischen Xara Forum hat ein User das Problem auf eine Navigationsleiste reduzieren können, die er ohne Beschreibung angelegt hatte.
Nach dem Löschen der Navileiste- und dem erneuten, korrekten Anlegen, war der Fehler verschwunden.

Eine ähnliche Lösung habe ich Hier, in einem anderen Thread, beschrieben, die Dir eventuell auch helfen wird.

Probier's einfach mal aus, verschlimmern kannst Du die Situation damit nicht.

Ich drück' Dir gerne alle Daumen, dass Du das Problem damit in den Griff kriegst...

Zuletzt geändert von BeRo am 11.04.2012, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

seewolf61 schrieb am 17.04.2012 um 09:01 Uhr

Hallo BeRo,

lieben Gruß aus Berlin. Danke für die hilfreichen TIps in den Threads. Leider konnte ich den Fehler aber

nicht beheben, habe mir so geholfen, das ich das Programm neu von Magix  geladen habe, das alte deinstalliert und neu installiert habe. Nun läufts bisher zufriedenstellend. Nochmal großes Dankeschön.

Wolf