Abbruch beim Brennen... Verdammt ärgerlich

carsten-welsch schrieb am 06.01.2010 um 11:03 Uhr
Version :Magix video Deluxe 2007/2008 PLUS --- Windows XP

Hallo!

Bin echt stolz auf die MAGIX-Produkte und dass diese für sehr wenig Geld zu erwerben sind.

Doch trotzdem habe ich mittlerweile bei dieser Version (hab auch schon 2 andere MVD-Versionen gehabt) ein Problem und die Frust-Grenze ist erreicht.

Problem: Ich hab ´nen Film erstellt, bin zum Brennen gegangen (Individuelles Menü eingestellt) und wollte brennen. Soweit so gut.

Trotzdem hat er mir nach vier Stunden einen Fehler angezeigt: Abgebrochen, da das Menü nicht konvertiert werden kann (oder so ähnlich, auf jeden Fall war es ein Menü)

Jetzt probiere ich ein ganz einfaches statisches Menü, wo nur der Film (ohne Kapitel) gelistet wird.

Doch selbst da haut er schon anfangs einen Fehler rein.
"Temporäre Datei konnte nicht angelegt werden"

Wieso kommt dies?

Der Film hat 2,3 GB und es ist verdammt ärgerlich, wenn man über 30 Stunden brutto-Zeit verbracht hat, den Film zu erstellen um dann festzustellen, dass, auf gut gesagt, das Programm diesen scheiß Film nicht brennen will und Errors reinhaut.

Wer kann mir da helfen?

Kommentare

carsten-welsch schrieb am 06.01.2010 um 11:09 Uhr
Noch etwas vergessen:

Die Meldung "Zu knappe Systemressourcen" kommt.

Aber bitte...

Mit meinem alten Rechner hab ich schon die Grenzen von MVD ausgelotet.
Mit mehreren Videos auf einer DVD ist der PC in die Knie gegangen.

Dieser Rechner ist ein Wunderkind zum alten, auch wenn er schon 3 Jahre auf dem Buckel hat.
geschi schrieb am 06.01.2010 um 11:41 Uhr
"Jetzt probiere ich ein ganz einfaches statisches Menü, wo nur der Film (ohne Kapitel) gelistet wird."
Ob mit oder ohne Kapitelmenü gebrannt wird, hängt sicher nicht vom animierten oder statischen Menü ab, das ist eine andere Einstellung.
Bei den Systemressourcen ist sicherlich deine Festplatte gemeint, 10GB Platz sollte da schon noch sein!!
carsten-welsch schrieb am 06.01.2010 um 11:52 Uhr
Ich habe so ca. 70 GB frei! Deswegen verstehe ich dieses Problem nicht.

Also am Speicherplatz scheint es nicht zu liegen.

Liebe Grüße Carsten
carsten-welsch schrieb am 08.01.2010 um 20:03 Uhr
Mmmh, der Support will ja scheinbar hier nicht wirklich helfen...

Kennt evtl. einer eine andere Methode, für das Video zu brennen, von mir aus mit einem Konkurrenzprogramm.-...