aktuelle Version 21.0.1.92 - mit Windows 10 - Intel Core i5 2.5 GHz - Grafikkarte NVIDIA GTX 1050
Habe ca. 25 Min. Video geschnitten, insgesamt 4 Spuren = Bild, Ton vom Bild, gesprochener Kommentar, unterlegte gemafreie Youtube Musik.
Der Export in mp4 bricht nach ca. 17-19 Min ab. Habe schon alle möglichen Einstellungen probiert. Habe den Film dann geteilt in 2 x 12 Min. Auch hier - wie beim vollen Film - vorzeitiger Abbruch. Auch sind einige Bildclips schwarz.
Wenn ich die Clips einfach roh importiere, ohne zu schneiden, Übergänge, Effekte etc. läuft der Export einwandfrei durch.
Habe im geschnittenen Film dann Spur 3 (gesprochener Kommentar) und Spur 4 (Youtube Musik) gelöscht und versucht nur Spur 1 + 2 zu exportieren = wieder fehlerhaft und Abbruch!
Lese im Netz, daß ich nicht alleine stehe mit diesem Problem.
Wann und wo bekomme ich/wir vom Magix Support hier kompetente Hilfe??????
z. B. erwarte ich hier von "Bennotorial" mal eine klare Ansage, welche Einstellungen vorzunehmen sind und was gfs. auf jeden Fall zu vermeiden ist.
Ich arbeite seit Ausgabe 2013 mit dem Programm, aber solche Probleme hat mir noch keine Version gemacht.