an der Stelle wo du bist, gibt es keine Blende, obwohl MAGIX eine signalisiert. Eine der Ungereimtheiten von MAGIX. Gehe mal an eine Stelle mit einer wirklichen Blende - also zwischen zwei Objekten.
.. keine Beleidigungen - auch nicht gegen sich selbst😉
So eine Stelle meinte ich. Eine echte Blende kann nur bei einem Übergang von einem Objekt in ein anderes vorhanden sein. An einem Anfangsobjekt habe ich das gleiche Menü wie Du.
Nachtrag: Auch eine Blende "Schnitt" (=keine Blende) ist für das besagte Menü eine richtige Blende. Aber nur, wenn die Objekte tatsächlich aneinander stoßen. Ist ein kleine Lücke vorhanden, die man in der Darstellung nicht erkennt, signalisiert MAGIX zwar eine Blende "Schnitt", ist aber keine Blende und dann siehst du das von dir gepostete Menü.
.. keine Beleidigungen - auch nicht gegen sich selbst😉
So eine Stelle meinte ich. Eine echte Blende kann nur bei einem Übergang von einem Objekt in ein anderes vorhanden sein. An einem Anfangsobjekt habe ich das gleiche Menü wie Du.
Nachtrag: Auch eine Blende "Schnitt" (=keine Blende) ist für das besagte Menü eine richtige Blende. Aber nur, wenn die Objekte tatsächlich aneinander stoßen. Ist ein kleine Lücke vorhanden, die man in der Darstellung nicht erkennt, signalisiert MAGIX zwar eine Blende "Schnitt", ist aber keine Blende und dann siehst du das von dir gepostete Menü.
Hallo, denke eine Überblendung ist da. Jedoch bei mir immer noch anders. Danke
Hallo, vielen Dank. Jetzt funktioniert das auch bei mir. Gibt es noch Spuren die bestimmte Einstellungen beinhalten sollten? Text oder Musik zum Beispiel. Oder ist das dann gleich auf welcher Spur? Gruß Andreas