Hallo habe mit Fotostory 2016 Deluxe als Update geholt, da ich mit Fotostory 2015 immer wieder Speicherzugriffsverletzungen hatte und das Programm abgestürzt ist, selbst wenn man die größeren Diashows in mehrere Shows aufgeteilt hat. Ausserdem hat der Storymaker nicht das umgesetzt was man wollte. Wenn man z.b. keine Schwarzblenden haben wollte, tauchen diese trotzdem vereinzelt auf. Aber sorry ich schweife ab.
Bei Fotostory 2016 komme ich gar nicht mehr klar. Füge ich nachträglich Bilder in einen Ablauf hinzu tauchen die nicht an der markierten Stelle auf, sondern irgendwo am Anfang. Das gleiche passiert mit Blenden die man in der Timeline manuell zufügt. Die ausgewählte Blende legt sich auf ein Bild, welches sich genau an der Position befindet, wo auch die zugefügten Bilder auf einmal auftauchen. Das passiert unabhängig daovon wo der Marker steht. Wenn man die hinzugefügten Bilder nun an die richtige Stelle verschieben will funktioniert das nur einzeln da sich nicht mehrere Bilder gleichzeitig markieren lassen. Die ganze Geschwindigkeit dabei ist unerträglich langsam. Beim Einfügen und beim Verschieben. Wie könnt Ihr damit überhaupt arbeiten, da müssen doch alle Sturm laufen. Ich habe das beim Support gemeldet und die arbeiten an einem Patch. Wann der kommt kann man nicht sagen, aber ohne kann man doch überhaupt nicht arbeiten, oder habt ihr einen Trick ?
Nochwas, in dem Einzelmodus in der Timeline kann man nach erreichen des Endes der ersten Zeile keine weiteren Bilder einfügen das geht nur wenn man den Modus ändert
Der dritte Timelinemodus ist entfallen hier konnte man in Fotostory 2015 viel schneller die Bilder importieren.
Vielen Dank
Alle bisher verfügbaren Patches sind geladen WIN7 Prof 12GB Ram Intel I7 Prozessor. Grosse Radeon Grafikkarte