wenn man zwischendurch ein anderes Projekt weiterbearbeiten will, muß man lästigerweise die Dateipfade wieder neu einstellen. wäre doch schön, wenn diese im Projekt mitgespeichert würden. Betrifft alle VdL's
Die Pfade kann man in VdL nur global speichern, d.h. unabhängig von einzelnen Projekten.
Schöne Grüße,
Markus
Es wäre aber nützlich, wenn es eine projektbezogene Speicherung der Dateipfade gäbe. Es ist doch immer lästig, wenn ich z.B. zwischen Urlaubs-Projekt und Weihnachtsprojekt wechsle und 5 projektbezogene Dateipfade einstellen muß. Ich möchte dies als Entwicklungsantrag bei MAGIX sehen.
schau dir mal das Tutorial über Videos von snefan vom 24.2.13 ".............. und nur einmal Programmeinstellungen vornehmen" an, vielleicht kannst du damit was anfangen.
Mich interessieren die Dateipfade in den Programmeinstellungen gar nicht. Ich lasse einen Projektordner anlegen und speicher das Projekt wo ich will. Ein aktuelles gerne mal auf dem Desktop. Den Ordner kann ich ja später auch verschieben, wohin ich will.
ich habe dies soeben als Entwicklungsantrag an Magix herangetragen, obwohl die Methode von Irra einiges für sich hat. Doch die Projektspezifische Speicherung hat die größte Relevanz an Bequemlichkeit.