Abspielen des Videos aus der Timeline robau schrieb am 07.06.2012 um 13:38 Uhr Ich Schneide meine Videos mit Magix Pro X 3 und hatte bis Dato keine Schwierigkeiten mit der Wiedergabe aus der Timeline. Das abspielen des Videos beginnt vom Anfang und nicht ab der Cursorstellung. Wer kann Helfen ! Zurück zum Post
Kommentare Ehemaliger User schrieb am 07.06.2012 um 13:45 Uhr Hallo, sieh mal in den Programmeinstellungen unter Wiedergabe nach > Leertaste stoppt an aktueller Abspielposition, da sollte ein Haken sein. Ich denke das das auch bei ProX 3 so ist. A380 schrieb am 07.06.2012 um 18:16 Uhr Moin moin aus Bremen, mache bitte ein "Shift B" mfg William... Der A380 robau schrieb am 08.06.2012 um 14:26 Uhr Moin moin aus Bremen, mache bitte ein "Shift B" mfg William... Der A380 Moin moin nach Bremen, war aber nix, mit "Shift B" wird das Projektfenster Ein- bzw. Ausgeblended. robau robau schrieb am 08.06.2012 um 15:36 Uhr Hallo, sieh mal in den Programmeinstellungen unter Wiedergabe nach > Leertaste stoppt an aktueller Abspielposition, da sollte ein Haken sein. Ich denke das das auch bei ProX 3 so ist. Danke für Dein Hinweis, habe aber vor der Fragestellung diesen Hacken in der "Verhalten Leertaste" überprüft. Der Hacken war und ist vorhanden. mfg robau Ehemaliger User schrieb am 08.06.2012 um 19:22 Uhr Tut mir leid, aber da habe ich nur den hier oft gegebenen Hinweis ein Programmreset durchzuführen. Vorher von dir in den Programmeinstellungen festgelegte Verzeichnisse müßtest du aber dann neu festlegen. Gruß Stephan 1