Abspielprobleme

thomeisa schrieb am 09.10.2019 um 09:33 Uhr

Mein fertiges Projekt auf Blu Ray springt beim Abspielen im Blu-Ray Player(Panasonic DMP-BDT375) nach ca. 25 Sekunden Filmwiedergabe wieder ins Startmenü! Mein Projekt besteht aus 2 Filmen. Nach Abspielen des ersten Filmes soll auf den zweiten gesprungen werden, nach Abspielen des zweiten dann zurück ins Startmenu. So ist die vorgenommene Einstellung.

Es sind 8,3 GB auf der Blu Ray gebrannt, und die Gesamtlänge des fertigen Films beträgt 1 Stunde 08 Min.
Auf der Blue-ray Disc und auch auf dem PC sind die drei Streams vollständig zu sehen, 0000 M2TS 3,8 GB, 0001 M2TS 4,2 GB, 0002 M2TS 64 MB. Alle Streams lassen sich mit alle gängigen Mediplayern, wie z.B. VLC oder Windows Media Player einwandfrei abspielen.

Ich habe drei Versuche durchgeführt, alle mit dem gleichen, ungeliebtem Ergebnis.

Die einzelnen fertig gerenderten Streams, also 0000, 0001, lassen sich mit anderen Brennprogrammen problemlos brennen und danach abspielen.

Dann habe ich einen weiteren Versuch unternommen, habe den Film 0000 und 0001 in die Timeline gezogen, so dass ich nur noch einen Film im Projekt hatte. Nach dem Brennen jedoch wieder der Sprung, nach einigen Sekunden, zurück ins Startmenu.

Im Anschluss habe ich dieses Projekt, nunmehr noch aus einem Film bestehend, nochmals gerendert und gebrannt. Das hat einwandfrei funktioniert, hatte dann nur noch einen Stream 0000, plus Startmenu. Beim Abspielen jedoch wieder der Rücksprung nach wenigen Sekunden.

Bisher habe ich eine Vielzahl von Projekten/Filmen erstellt, mit meinem "Video_deluxe_MX_Plus_Sonderedition" Version 11.0.6.4 ( UCD1), ohne dergleichen Probleme.

Wer kann helfen ?

mfg Thomeisa

Kommentare

A380 schrieb am 09.10.2019 um 10:03 Uhr
mit meinem "Video_deluxe_MX_Plus_Sonderedition" Version 11.0.6.4 ( UCD1),

Welches BS nutzt du ? Sollte es Windows 10 sein, so läuft VDL MX nicht auf diesem BS.

marion51 schrieb am 09.10.2019 um 10:04 Uhr

"Video_deluxe_MX_Plus_Sonderedition" Version 11.0.6.4

Möglichkeit: Wenn Du win 10 nutzt, ist diese Version nicht dafür konzipiert.

thomeisa schrieb am 09.10.2019 um 10:24 Uhr

ich nutze Windows 10 schon lange, hatte aber vorher noch nie Probleme dieser Art, daran kann es nicht liegen.