Abstürze bei WAV-Export

AlfRaMusic schrieb am 21.07.2017 um 14:38 Uhr

Magix Music Maker Premium (2017)

Vers.Nr. 24.1.6.124 (UPD3)

Windows 8.1

Hallo Community,

gestern hat mir der MusicMaker gemeldet, dass es ein neues Update gibt. Dieses habe ich installiert und kann jetzt keine Projekte mehr in WAV-Dateien exportieren. Bei wirklich jedem Versuch, mit verschiedenen Projekten, stürzt die Software ab. Was könnte dieses Problem verursacht haben und hat jemand anderes auch dieses Problem?

Gruss

AlfRaMusic

Kommentare

AlfRaMusic schrieb am 21.07.2017 um 15:49 Uhr

Der Vorgang ist gerade fertig und ich habe versucht ein Projekt zu exportieren, als WAV, leider kein Erfolg. MMM ist wieder abgestürzt

AlfRaMusic schrieb am 21.07.2017 um 16:22 Uhr

Bevor das Programm abstürzt, scheint es doch ein wenig zu exportieren. Das Stück müsste normalerweise etwa 4 Min. lang sein. Im Grunde ist es komplett, nur zu schnell und...hört selbst. :-)

AlfRaMusic schrieb am 21.07.2017 um 16:28 Uhr

Die Fehlermeldung die kommt ist der Screen in dem man die Fehlerberichte an Magix und oder Microsoft senden kann, das Programm schließen und das Programm weiterlaufen lassen (nicht empfohlen) und der PC ist nicht vom Himmel gefallen...(unnötige Anmerkung übrigens, wenn Sie, wegen was auch immer, genervt sind dann helfen Sie mir bitte nicht)

AlfRaMusic schrieb am 21.07.2017 um 18:33 Uhr

So der 1.te Screen erscheint beim Absturz..die beiden anderen sind die Fehlerprotokolle...ich kann damit nichts anfangen :-)

PS: Das ist das erste Mal, das ich soviel Probleme mit dem MusicMaker habe, eigentlich seitdem ich diese Version installiert habe, alle anderen Versionen bis 2016 liefen, im Grossen und Ganzen, einwandfrei.

Windows Updates sind gerade frisch installiert worden...vorgestern 19.07, wenn mich meine Erinnerung nicht trübt

..noch mal PS: MP3 export hat funktioniert

AlfRaMusic schrieb am 22.07.2017 um 07:57 Uhr

So...nach einer "Nachtschicht"...blieb mir am Ende nichts anderes übrig, als das letzte Update (Vers.Nr. 24.1.6.124 (UPD3) , wieder zu de-installieren...musste ich auch nach suchen wie das funktioniert....Naja auf jeden Fall läuft die Software wieder, im vorherigen Zustand.

Besten Dank, für die Hilfe !

Gruss AlfRaMusic