Absturtz nach Schritt1 beim Encodieren

Videoaze schrieb am 17.05.2011 um 17:21 Uhr

Hallo, Alle zusammen!

Habe mir jetzt einen schnellen Rechner zugelegt um meine Filme besser schneiden zukönnen. Prozessor I5 2500k, 8Mb Arbeitsspeicher, Festplatte 1 Tb, SSD- Platte 60 Gb mit Windows 7 64 bit.

Alles neu. Habe Video deluxe 16 Premium installiert und wollt nun endlich schnell schneiden.

Das Programm bricht beim Encodieren zwischen Schritt 1 und 2 ab.

Windows meldet Probleme und will das Proramm schließen. Den Patch habe ich schon installiert. Starte ich neu und lass die Dateien nicht neu encodieren läuft das Programm anstandslos bis zur fertigen DVD durch aber am Film fehlt ein Stück. So viel Geld ausgegeben und nun das.

Bitt helft mir!!!!!!!!!!!!!

Kommentare

Rosti schrieb am 17.05.2011 um 17:52 Uhr

Windows meldet Probleme - welche???

Schritt 1 = encodiere Film

Schritt 2 = encodiere Menü

hakt die Verarbeitung schon bei Schritt 1 oder erst bei Schritt 2?

was sagt die dbk.log? Bitte hochladen.

marion51 schrieb am 17.05.2011 um 19:01 Uhr

+

nach der erneuten installation update gefahren? danach programmreset gemacht?

quellmaterial?

cam? knipse? typ?

8mb arbeitsspeicher ??????????????

gruß

Videoaze schrieb am 08.06.2011 um 21:31 Uhr

Ich habe das Problem gefunden!

Ich habe in einer PC- Zeitschrift gelesen, dass es besser ist, den Grafikprozessor im Core i5 zu aktivieren, trotz zusätzlicher GrafiKkarte. Als ich das im Bios getan hatte, meldete sich beim hochfahren Windows und hat Treiber für die erkannte Hardware heruntergeladen. Das waren aber nicht nur Grafik- sondern auch Soundtreiber, eben Multimediatreiber.

Habe ich schön installieren lassen und nach dem Neustart habe ich Video deluxe ausprobiert mit nem' ganz kurzen Video und siehe da, es geht!!!!! Juhu!

Also Hinweis! Wer einen Prozessor bestizt, in dem schon eine Grafikkarte intereiert ist, diese nicht abschalten auch wenn Ihr zusätzliche Katen eingebaut habt und ersteinmal alle Treiber installieren lassen!