Sehr geehrte Mitarbeiter, bzw. Anwender
ich benutze Ihre Programme Fotos auf CD&DVD 10 und Foto Manager 9 seit Jahren zu voller Zufriedenheit. Nun haben sich mit beiden Programmen unerklärliche Probleme ergeben.
Das Programm Fotos auf CD&DVD 10 habe ich noch im Oktober problemlos benutzt – ich habe Fotoshows erstellt, die ich dann auf DVD gebrannt habe. Jetzt habe ich vor einigen Tagen neue Fotoshows vorbereitet, indem ich die Foto sin die shows importiert habe – das ging noch problemlos. Jetzt habe ich versucht diese zu bearbeiten – beschriften, animieren usw. Ich habe mehrere versuche gestertet, mein PC friert jedoch jedesmal nach 1-2-3 Minuten Arbeit einfach ab. Im PC hat sich nichts geändert, kein neues Programm. Ich habe lediglich eine Aktualisierung gestartet – jedoch „keine neue Aktualisierung gefunden”. Ich habe auch eine Virenprüfung durchgeführt – alles ok. (Ich benutze neben Microsoft Security auch noch ZoneAlarm und Malwarebytes Anti-Malware).
Auch mit dem Foto Manager9 aht sich etwas seltsames ergeben. Nach dem Eischalten kam das Fenster auf, daß die Probezeit abgelaufen ist(!) und ich soll registrieren. Ich habe mich zwar gewundert, habe jedoch eine neue Registration versucht. Die erhaltene Nr.: TRIALC-... habe ich eingegeben. Darauf kam die Mitteilung, daß diese Nr. ungültig ist!
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir helfen könnten, die Probleme zu beheben (wichtig wäre vor allem das Programm Fotos auf CD@DVD10).
Vielen Dank für Hinweise. Lajos-m22