Absturz bei Export und Plugins

koch-ina schrieb am 26.10.2016 um 12:12 Uhr

Ich habe 2 Probleme :

Nr.1: Wenn ich im neuen Programm Effekte, wie Maskengenerator, Leuchten, Stanzen, usw. benutzen möchte, erhalte ich jedes Mal die Meldung " Common fx Plugin nicht installiert oder zu alte Version". wo bitte soll ich die Plugins finden?

Nr.2: Will ich ein Projekt in MPEG umwandeln, erfolgt nach kurzer Zeit der Hinweis auf einen angeblich externen Video Codec. Habe schon alles Mögliche geändert - Ergebnis gleich Null.

Ach so, und dann wollt ich noch fragen, warum ich Pro Dad Adorage nicht mehr in Meine Zusatzeffekte, bzw. Zusatzblenden geladen bekomme.

Ich benutze Windows 10 und habe die neueste Version von Magix Video de luxe (Upgrade). seit fast 14 Jahren habe ich immer das neueste Produkt.   Aber dieses Mal funktioniert so gut wie gar nichts. Bin echt frustriert.

Kommentare

marion51 schrieb am 26.10.2016 um 12:23 Uhr

Wenn Du 32 bit Plugins nutzt, geht das nicht, da VDL ein 64 bit Programm ist.

Entweder dukannst die 32 bit Plugins auf 64 bit upgraden oder Du kannst sie nicht nutzen.

Bei ProDad ist es z.B. so, dass wenn Deine Programme bei ProDad gekauft und registriert sind, diese ohne Probleme und ohne zusätzliche Kosten auf 64 bit upgegradet werden können.

Gruß