Hallo. habe da gleiche Problem mit der Version 8, stürzt bei Nr. 4 ab. Wie ich sehe, steh ich nicht allein da mit dem Problem. bin jedenfalls ganz schön sauer.
Hallo,
ich hab ein ähnliches Problem. Beim Brennen mit der Version 8 deluxe kommt das Programm bis zum Ende der Encodierung der Kapitelmenüs. Danach stürzt es komplett ab, ohne Fehlermeldung. Es kommt nur, dass das Programm nicht mehr funktioniert und beendet werden muss.
Ich hoffe mal, dass Magix auf meine Supportanfrage antwortet. Wenn ja, geb ich hier Bescheid.
Schließe mich hier an. Genau das gleiche Problem. Programm stürzt beim encodieren der Menüstrucktur ab ohne ersichtlichen Grund.
Zum Glück arbeite ich bis jetzt "nur" mit der 30 Tage Trail Version und überlege gerade sehr gut darüber nach die Vollversion zu erwerben.
Hallo zusammen,
ich habe leider auch keine Antwort auf die Fragen.
Ich kann nur sagen das ich auch nur beim brennen bis Punkt vier komme, dann sagt heißt es es Software liege ein Fehler in der Software vor-Bitte schließen.
Ich habe eine Download-Version .Ihr auch vieleicht liegt es daran.
Habe über den Support schon ein Ticket aufgemacht-leider meldet sich bisher noch keiner.
Wenn ich was erfahre melde ich mich wieder !
Thefirstplay