Absturz mit NewBlue - Titler Ex (bezieht sich auf Video ProX5)

Kommentare

BilderMacher schrieb am 31.05.2013 um 13:09 Uhr
komisch das.....bei mir fehlt VPX5...obwohl ich mich vor 3 Tagen registriert habe (vielleicht auch eine zeitl. Verzögerung?)

Auf jeden Fall kann ich im Moment keine Frage beim Support  stellen ;-(

Tomi

Tomi,

logge dich auf magix.com in "Mein Konto" ein und sieh unter "Meine Produkte" nach, ob VPX5 dort aufgeführt ist.

Wenn nicht, registriere deine Version dort gleich unter "Produkt registrieren".

Danach sollte es möglich sein, eine Supportanfrage zu stellen (mögliche Wartezeit ...).

Zuletzt geändert von BilderMacher am 31.05.2013, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5796

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

videotomi schrieb am 31.05.2013 um 13:25 Uhr

Hallo Bildermacher,

danke für den Tipp....aber wenn ich dies tue, sagt er mir, ich habe das Produkt bereits registriert.....ein nochmaliges registrieren sei nicht möglich??????????????

Alles komisch ;-)

Ehemaliger User schrieb am 31.05.2013 um 13:34 Uhr

Eine andere Email Adresse verwendet?

videotomi schrieb am 02.06.2013 um 12:55 Uhr

Hallo zusammen,

sodele....bin jetzt drin...weiß auch nicht was da los war - plötzlich stand auch VPX5 zur Verfügung. Habe jetzt die Frage gestellt, einen sog. Syscheck vorgenommen und die Daten gesendet.

Schaumerma...;-)

Bis denne

Tomi

Pamodi schrieb am 02.06.2013 um 15:06 Uhr

Das Problem mit dem TitlerEx konnte ich jetzt mit einer Nvidia - Graka (GTX 660 TI) und dem aktuellen Treiber lösen. In den Programmeinstellungen habe ich noch ein Häkchen bei DirectX9 gemacht und nun läuft es wirtklich gut, trotz Windows8  . CUDA funktioniert nicht, aber das habe ich für mich schon abgehakt.

videotomi schrieb am 03.06.2013 um 18:23 Uhr

Hallo zusammen,

ein großes Lob für den Magix-Support!

Bereits 2 Tage nach meiner Anfrage kam heute die Lösung per Mail. Es fehlte offensichtlich ein Treiber für die Graka. Der Link für die Download-Datei war bereits in der Mail.....das nenne ich kundenorientiert (man darf ja auch mal loben wenns angebracht, gelle ;-)

(Ich war zwar erst skeptisch, weil es sich um einen "AMD".Treiber (?) gehandelt hat und ich habe nen Intel-Prozessor......aber es funzt :-) Es sei denn ich habe mir da jetzt was anderes zerschossen....aber so siehts erstmal nicht aus)

Facit 1: Der Support lohnt - und hoffentlich nicht nur bei mir ;-)

Facit 2: Der neue Titler ist zwar auch keine "Offenbarung" - aber immer noch besser als der alte.

All the best

Tomi

videotomi schrieb am 03.06.2013 um 20:12 Uhr

Hallo Roman,

na dann ist ja alles bestens (kenne mich da nicht so aus ;-))

All the best

Tomi