Absturz nach entfernen von Effekten

michael-herrmann schrieb am 27.12.2017 um 11:22 Uhr

Hallo,

ich habe das problem, dass Fotostory deluxe nach entfernen eines Effektes, Fehlermeldungen bringt. Bis jetzt funktioniete es, dass ich alles abspeichern konnte und nach dem Neustart des Programms wieder arbeiten konnte.

Jetzt nach dem dritten Mal startet das Program nicht mehr und ich muss das ganze neu installieren.

Ich hoffe das mein Video nicht mitgelöscht wird.

Wo liegt hier das Problem?

Danke für die Hilfe und Gruss Mike

Kommentare

marion51 schrieb am 27.12.2017 um 11:49 Uhr

Hilfreich wäre die Info mit welcher Version und Updatestand Du arbeitest.

michael-herrmann schrieb am 27.12.2017 um 15:53 Uhr

1. steht es ganz oben. Fotostory deluxe.( Kommentar von Marion51 ist ok, mein Fehler. Konnte da noch nicht mehr viel dazu sagen, da das Programm mir geraten hat, es mit einer Neuinstallation zu versuchen.

Jetzt ist neu installiert und einige Effekte sind verschwunden. Dies ist aber weiter nicht tragisch.

2. Photostory Deluxe Version 17.1.2.121 (UDP3). Ist eigentlich egal welche Version, da 1. automatisch ein Update kommt und zweitens, darf ein solches Programm nicht abstürzen.

3. Betriebssystem: Windows 10 (leider) 64 bit

4. es geschieht bei jedem Effekt. und seit der Neuinstallation, sogar, wenn ich Bilder verschieben möchte.

5. Fehlermeldung konnte nicht geliefert werden, da ich ja gerade am deinstallieren war. ( Wurde vom Programm verlangt).

6.Ich auch nicht

und leider kann ich jetzt gar nicht mehr weiterarbeiten, da jedesmal diese Fehlermeldungen kommen.

.