Kommentare

marion51 schrieb am 09.12.2017 um 17:19 Uhr

nächste Woche kommt ein neues Update.

Hobbyfilmer schrieb am 09.12.2017 um 17:25 Uhr

Hallo FredW,

ich habe damals das Programm neu installiert und erst nach einem weiteren neuen Update hat es funktioniert.

BilderMacher schrieb am 09.12.2017 um 17:35 Uhr

nächste Woche kommt ein neues Update.

Das ist aber nicht dafür gedacht, den Absturz bei @Hobbyfilmer zu beheben! Vielleicht löst es (zufällig) das Problem "Absturz nach Update".

Es könnte aber schon behoben sein, wenn (Standardantwort) die Programmeinstellungen zurückgesetzt werden?

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6466

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 146.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

Hobbyfilmer schrieb am 10.12.2017 um 09:44 Uhr

Habe das auf Standardwerte zurüdkgesetzt. Beim Anklicken auf Vorlagen oder Effekte u.s.w. macht sich das Fenster auf, alles ist grau unterlegt und kurze Zeit später kommt: "Das Programm funktioniert nicht mehr es muß neu gestartet werden". Ich muß wohl auf das nächste Update nächste Woche waten und hoffen, dass es dann funktioniert.

arminR schrieb am 10.12.2017 um 13:40 Uhr

Hallo FredW, ich habe genau das gleiche Problem bei anderen PC-Daten, scheint also doch ein allgemeineres Problem zu sein, völlige Neuinstallation mit Löschen der Verzeichnisse brachte keinen Erfolg.....

Prozessor    Intel(R) Core(TM) i5-10600K CPU @ 4.10GHz, 4104 MHz, 6 Kern(e), 16 GB RAM

Grafik: NVIDIA GeForce GTX 1650, Intel UHD 630

Audio: Realtek High Definition Audio

Board: Asus Prime B460M-A