Academic Suite Upgrade? MAGIX-Kenner99 schrieb am 08.02.2013 um 16:50 Uhr Hallo ich Lieben, ICh möchte gerne vonmeiner Academic Suite (damals mit Video Pro X3) gerne auf die mit Pro X5 umsteigen und das upgraden gibts da ein Angebot? Ich bin 13 Jahre alt und Schüler LG MAX Zurück zum Post
Kommentare elovdl schrieb am 08.02.2013 um 17:54 Uhr bist Du registriert und hast Dich angemeldet? Dann solltest Du ein Angebot bekommen haben. Sonst frag bei Magix nach, vielleicht gibt es den Rabatt für Dich. Gruss elo MAGIX-Kenner99 schrieb am 08.02.2013 um 17:59 Uhr bist Du registriert und hast Dich angemeldet? Dann solltest Du ein Angebot bekommen haben. Sonst frag bei Magix nach, vielleicht gibt es den Rabatt für Dich. Gruss elo Ähhm ich habe nur ein Crossgrade auf Video Pro X5 bekommen für 250€ aber kein komplettes Academic Suite upgrade! Oder habe ich was verpasst?! :) elovdl schrieb am 08.02.2013 um 18:08 Uhr ich weiss nicht, was bei der Academic Suite zum Lieferumfang gehörte. Falls Du das Crossgrade kaufst und installierst, kannst Du im Normalfall auf die übrigen Zugaben zugreifen. (War z.B. mit Mercalli 2.0 so). Gruss elo BilderMacher schrieb am 08.02.2013 um 18:29 Uhr Hallo, Max! Kennst du die Produktseite für die Academic-Suite und das Angebot schon? http://education.magix.com/de/products/magix-academic-suite-pro-x/ Hier findest du auch die Kontaktinformationen, um gezielt nachzufragen, wie du umsteigen / upgraden kannst. Einen Bereich "Fragen und Antworten" gibt es da auch ... 1