Aktivierung/Freischaltung

Walter-Dietz schrieb am 05.04.2019 um 07:22 Uhr

Die erforderliche Aktivierung von Video deluxe 2015 auf dem Labtop mit Betriebssystem Windows 10 ist überschritten und deshalb nicht möglich. Ich habe erst gestern eine Aktivierung auf dem Labtop mit Windows 7 vorgenommen. Da ich annehme, daß nach Aktivierung auf dem Windows 10 Labtop das Brennen funktioniert, möchte ich die Aktivierung auf Labtop Windows 10 durchführenm, weshalb ich eine Freischaltung benötige!

Kommentare

Walter-Dietz schrieb am 09.04.2019 um 08:17 Uhr

Guten Morgen, liebe Helfer. Besten Dank für die Hilfe. Ein Film ist gebrannt. Offensichtlich ist die Aktivierung wieder freigeschaltet worden, so daß ich mit dem Windows 10 Labtop arbeiten konnte. Trotzdem habe ich noch eine Frage, weil ich immer wieder erlebe, daß ein zu Beginn eines Objektes eingegebener Titel an andere Stellen im Objekt verschoben wird. Ich muß ihn wieder löschen und erneut an der von mir gewünschten Stelle eingeben. Bei vielen Titeln nervt das.

Grüße

Walter

Walter-Dietz schrieb am 09.04.2019 um 08:45 Uhr

Danke! Ich habe nur 2 Installationen, eine auf altem Rechner (Windows 7) und eine auf Rechner mit Windiows 8.

Zum Problem Titelverschiebung. Liegt das am System? Oder mache ich ein Fehler? Die Idee mit der intermittierenden Speicherung habe ich schon umgesetzt, weshalb ich dann nicht mehr so viel korrigieren mußte! Trotzdem nervt das.

Walter-Dietz schrieb am 09.04.2019 um 16:02 Uhr

danke, Film ist gebrannt