Aktivierung von NewBlueFX in Video Deluxe MX Premium

julia.hummer schrieb am 15.07.2015 um 11:14 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe ausgiebigst die Suchfunktion benutzt und zwar ähnliche Probleme gefunden, aber nicht genau dieses. Auch bei der Support Hotline habe ich angerufen, da ging niemand ran.

Folgendes:

Ich habe das Produkt Video Deluxe MX Premium Sonderedtion. Ich verwende Windows 8, 64 bit. Beim Produkt enthalten sind einige Zusatzprogramme wie z.B. genau jene, um die es mir jetzt geht: NewBlueFX Light Blends und NewBlueFX Art Effects. Die Installation, inkl. das eingeben aller Seriennummern funktioniert problemlos. Ich habe das gerade alles noch einmal neu installiert, mit ausgeschaltetem Virenprogramm+Firewall.

Wenn ich im Programm dann allerdings diese Effekte anwenden will, sehe ich das NewBlue Wasserzeichen im Bild und werde aufgefordert, die Seriennummer noch einmal einzugeben für die Freischaltung. Wenn ich dies tue, passiert mit dem Button "Freischalten" absolut nichts, ich kann ihn nicht betätigen. 0/o oder 1/l- Verwechslungen habe ich schon getestet. Das Austauschen von beiden Seriennummern, wie es bei einem ähnlichen Problemfall vorgekommen ist (im Forum herausgefunden) habe ich auch schon probiert. Daran liegt es jedoch auch nicht.

 

http://www.imgbox.de/users/public/images/Ug5IIl58Gd.JPG

Bitte um Hilfe.

Kommentare

wabu schrieb am 15.07.2015 um 13:49 Uhr

Soviel ich weiss werden bei der Installation der Effekte jede Menge Testversionen installiert und nur einige die auch gehen. Leider kann man das immer erst sehen wenn man in der Anwendung ist. Das finde ich sehr lästig.

Die MX Version habe ich nicht mehr - wenn ich bei 2013 schaue gibt es "Video Essentials" mit freien Anwendungen

Zuletzt geändert von wabu am 15.07.2015, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.

wabu ...............der nie auslernt

Der Rechner  Installierter physischer Speicher (RAM) 32,0 GB / Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz, 3600 MHz, 8 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en),

Intel® UHD Graphics 630 aktiviert

NVIDIA Geforce GTX 1650 HDMI ; 2x DVI ; VGA, PCIe

Samsung (SSD) HD103SJ F3 1 TB Sata 7200 / 2x LG GH22NS SATA schwarz

Betriebsystem Microsoft Windows 10 Home Version 10.0.18362 Build 22H2

geschnitten wird seit 2007 mit Magix immer aktuell VdL und ProX

gefilmt mit Panasonic SDT 750 und FZ 1000 sowie Pentax K30 (Mist) und einer Q500k und SJ 1000 und Hero7

fotografiert mit Pentax K10 und K30 (Super)/Sigma 10-20 und 18-200; Fisheye und 500mm Spiegeltele

Mein Kanal: youtube