Auf Grund von kriminellen Individuen, welchen es immer wieder gelingt Viren und andere Schädlinge trotz Vieren Schutz und Firewall in den Computer zu setzen, war ich im letzten Jahr 5 Mal genötigt meinen Computer neu zu formatieren und aufzubauen.
Natürlich musste jedes Mal für MPEG2; MPEG4; SUROUND 5.1; MP3; u.s.w. die Codierung von Magix neu erfragt werden.
Der Neuaufbau in einem solchen Angriffsfalle geht nun sehr schnell, dank meiner Absicherungen mit Thrue Image und Paragon Driver Copy, aber….
Jetzt will Magix die Codexes ohne Bezahlung scheinbar nicht mehr herausrücken???
Ist das normal? Also habe ich keine Programme (für einige Tausend Euro wenn ich iClone 2,0; iClone 2,5 und iClone 3.2 sowie Creazy Talk 4, 5 und 6 dazurechne, nicht zu vergessen Facefilter) gekauft, sondern nur eine Benutzungsberechtigung bis zum Verbrauch von 5 Codexes?
Ist das pures Abzocken, von den Amis gelernt oder wirklich Usus und zugelassen in Deutschland?
Schreibe von den Canarischen Inseln.
Heinz Richard Metzger – Gran Canaria Calle Antonio Martin López 2 in 35100 San Fernando – posta@grancanarianetwork.tv