Aktivierungscode für mp4 Basis wird nicht angenommen, VDL 2014 plus,

seerose3 schrieb am 09.06.2017 um 19:35 Uhr

Hallo Leute, ich hab seit einigen Monaten nichts mehr geschnitten, plötzlich kommt bei jeder mts- Datei, die ich versuche zu importieren der Hinweis, dass ich einen Aktivierungscode eingeben soll. Mein Produkt ist online gekauft und registriert bei magix, alles hat immer einwandfrei funktioniert. Weder der per Telefon übermittelte Code, noch über online noch über mein Account komme ich mit dem angezeigten Code weiter. Jedes mal behauptet er, Anmeldung Fehlgeschlagen. Hilfe, habt ihr Vorschläge was ich machen kann? ich muss dringend ein Video schneiden! Ich habe noch die Registrierungsemail mit allen Daten. Ich will jetzt auch nicht alles neu installieren, da ich soviele Sondereinstellungen gemacht hatte aufgrund von diverser anderer Probleme in der Vergangenheit.

Ich wollte eine Supportanfrage stellen, aber da kommt man ja überhaupt in einen Bereich, wo man jemandem eine Nachricht schicken kann, nur Auswahlantworten werden angeboten. Das hilft mir nicht, ich reg mich gerade tierisch auf.

Weiterer Hinweis: "FAlls Sie das Programm als eingeschränkter Benutzer ausführen, wiederholen Sie bitte die Aktivierung mit Administratorrechten" ...Ich bin als Administrator in Windows hinterlegt, ich kann mir das nicht erklären.

Danke für eure Hilfe

Zuletzt geändert von seerose3

Seerose

PC Medion: Windows 8.1, RAM 4GB, Intel Pentium RC PUG 3220, 3.00GHz, Nvidia Geforce GTX 745; VDL 2014 Plus

Sony Laptop:  VGN-FW51MF, 2,53 GHZ, IntelCore 2 Buo CPU P8700, ATI Mobility Radeon HD 4650, VLD MX Plus

Kommentare

seerose3 schrieb am 10.06.2017 um 07:12 Uhr

FredW, du hast mich gerettet, herzlichen Dank für den richtigen Tipp. Der Unterschied war mir nicht klar, woher soll man das als Laie wissen... Merci!

Seerose

PC Medion: Windows 8.1, RAM 4GB, Intel Pentium RC PUG 3220, 3.00GHz, Nvidia Geforce GTX 745; VDL 2014 Plus

Sony Laptop:  VGN-FW51MF, 2,53 GHZ, IntelCore 2 Buo CPU P8700, ATI Mobility Radeon HD 4650, VLD MX Plus