Ich selber habe Vorgängerversionen ohne Schwierigkeiten benutzt.Viele Grüsse
Und so kannst du das doch mit dieser jetzt auch tun.
Video importieren oder exportieren. dann kommt der Dialog schon. Oder kommt nicht, weil nichts freizuschalten /aktivieren ist, da es von den Vorgängerversionen noch auf dem rechner aktiv ist.
Es wäre auch schön, wenn du mal genauer beschreiben könntest, wo das Problem liegt. Kannst du keine Videos bearbeiten? Kommt eine Fehlermeldung auf den Schirm?
Ja, dankesehr, das Handbuch habe ich auch.
Wo bitte muss ich denn "Online bestellen"?
Ich habe alle Menüs vergeblich durchsucht, und so scheint es auch meinem Vorschreiber ergangen zu sein.
Aber ich gebe nicht auf, das ist nicht der erste undurchsichtige Hinweis aus der Hilfe :-)
Hier nochmal die Wiederholung, in der Hoffnung, dass es zu etwas führt. Die Hilfedatei ist in dem Punkt definitiv NICHT hilfreich.
Ich schrieb also...
Ja, dankesehr, das Handbuch habe ich auch.
Wo bitte muss ich denn "Online bestellen"?
Ich habe alle Menüs vergeblich durchsucht, und so scheint es auch meinem Vorschreiber ergangen zu sein.
Aber ich gebe nicht auf, das ist nicht der erste undurchsichtige Hinweis aus der Hilfe :-)
... und harre nun der Dinge, die da kommen. Selbst erstellte MPGs lassen sich nicht importieren.
Kommt mir schwer buggy vor.
Um das mal aufzulösen, wo sich Feld 1 befindet, hier die Grafik, aus dem Handbuch von Videodeluxe 2008.
Ja, so lange gibt es Feld 1 schon und noch etwas länger ...
Dieser Dialog sieht heute natürlich ganz anders aus. Leider wurde die Hilfe dahingehend nicht angepasst.
Um eine Aktivierung online durchzuführen, muss der Dialog erst erscheinen. Das passiert, wenn das Programm erkennt, dass eine Funktion eine Aktivierung von Codecs benötigt und blendet diesen dann ein (in unterschiedlicher Aufmachung).
Wie Aktivierungen vorgenommen werden, hat MAGIX hier in Videos erklärt: