Kommentare

marion51 schrieb am 29.03.2013 um 11:17 Uhr

Update Stand 12.0.4.83 ?

und das steht in Deinem Handbuch :

Gruß

herberthieke schrieb am 29.03.2013 um 14:03 Uhr

Danke für die  Antwort aber wie gesagt ich habe kein ( online bestellen Feld 1 )ansonsten habe ich die

Beschreibungen schon gut gelesen.Ich selber habe Vorgängerversionen ohne Schwierigkeiten benutzt.Viele Grüsse

BilderMacher schrieb am 29.03.2013 um 14:11 Uhr

Ich selber habe Vorgängerversionen ohne Schwierigkeiten benutzt.Viele Grüsse

Und so kannst du das doch mit dieser jetzt auch tun.

Video importieren oder exportieren. dann kommt der Dialog schon. Oder kommt nicht, weil nichts freizuschalten /aktivieren ist, da es von den Vorgängerversionen noch auf dem rechner aktiv ist.

Es wäre auch schön, wenn du mal genauer beschreiben könntest, wo das Problem liegt. Kannst du keine Videos bearbeiten? Kommt eine Fehlermeldung auf den Schirm?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 29.03.2013, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

herberthieke schrieb am 29.03.2013 um 19:13 Uhr

Es funktioniert fast alles, nur wenn nur ich mit Anmationen arbeiten will,gibt es keine Vorschau,sondern es

kommt die Meldung (anmation -.xar  z B. Bauchbinde oder Ähnliches ) :Ursache ein benötigtes

Import Plugin ist nicht instaliert. Danach werde ich hingewiesen auf  Freischaltung MPEG 2  bzw.

Aktivierung

klintertainment schrieb am 29.10.2015 um 19:08 Uhr

Ja, dankesehr, das Handbuch habe ich auch.
Wo bitte muss ich denn "Online bestellen"?
Ich habe alle Menüs vergeblich durchsucht, und so scheint es auch meinem Vorschreiber ergangen zu sein.

Aber ich gebe nicht auf, das ist nicht der erste undurchsichtige Hinweis aus der Hilfe :-)

klintertainment schrieb am 29.10.2015 um 19:21 Uhr

Update Stand 12.0.4.83 ?

und das steht in Deinem Handbuch :

Gruß

Hier nochmal die Wiederholung, in der Hoffnung, dass es zu etwas führt. Die Hilfedatei ist in dem Punkt definitiv NICHT hilfreich.

Ich schrieb also...
Ja, dankesehr, das Handbuch habe ich auch.
Wo bitte muss ich denn "Online bestellen"?
Ich habe alle Menüs vergeblich durchsucht, und so scheint es auch meinem Vorschreiber ergangen zu sein.

Aber ich gebe nicht auf, das ist nicht der erste undurchsichtige Hinweis aus der Hilfe :-)

... und harre nun der Dinge, die da kommen. Selbst erstellte MPGs lassen sich nicht importieren.
Kommt mir schwer buggy vor.

BilderMacher schrieb am 29.10.2015 um 20:02 Uhr

Um das mal aufzulösen, wo sich Feld 1 befindet, hier die Grafik, aus dem Handbuch von Videodeluxe 2008.

Ja, so lange gibt es Feld 1 schon und noch etwas länger ... 

Dieser Dialog sieht heute natürlich ganz anders aus. Leider wurde die Hilfe dahingehend nicht angepasst. 

Um eine Aktivierung online durchzuführen, muss der Dialog erst erscheinen. Das passiert, wenn das Programm erkennt, dass eine Funktion eine Aktivierung von Codecs benötigt und blendet diesen dann ein (in unterschiedlicher Aufmachung).

Wie Aktivierungen vorgenommen werden, hat MAGIX hier in Videos erklärt:

http://www.magix.com/de/support/technische-unterstuetzung/#c70998

Zuletzt geändert von BilderMacher am 29.10.2015, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer