Aktueller Patch für MAGIX Web Designer 7

JoergMueller schrieb am 15.06.2011 um 11:47 Uhr

Auf der Supportseite steht der aktuelle Patch für den MAGIX Web Designer 7 zum Download bereit.

http://support2.magix.net/customer/de/download

Web
- Mehrere Probleme bei der Website-Vorschau behoben
- Verbessungen an den Seiten-Übergängen
- Probleme beim Löschen von Buttons in der Navigationsleiste behoben
- Website-Dateinamen können keine ungültigen Zeichen mehr enthalten
- Probleme beim Einfügen von mehr als einem Eyecatcher-Widgets ins Dokument behoben
- Problem beim Verbindungsaufbau des FTP-Browsers bei gleichzeitigem Website-Upload-Vorgang behoben

Kanten-Werkzeug
- Darstellungsprobleme behoben

Textwerkzeug
- Probleme beim Löschen von verankerten Objekten behoben

Allgemein
- Problem beim Drucken von PS (Postscript) behoben
- Darstellungsprobleme in der Zeichensatz-Gallery behoben
- Probleme beim Einfügen eigener Desings in die Design-Gallerie behoben
- viele kleinere Verbesserungen

Kommentare

Idealist schrieb am 10.07.2011 um 09:04 Uhr

Gilt der Webdesigner 7 patch auch für die Download-Version oder nur für die CD-Version?

 

beagle5 schrieb am 10.07.2011 um 17:53 Uhr

Soll ich mir den Patch auch bei Webdesigner 7  Premium runterladen?

Vielen Dank.

Mariela

JoergMueller schrieb am 11.07.2011 um 09:02 Uhr

Das Update gibt es für die Download und die DVD Version. Wenn eine Aktualisierung verfügbar ist, sollte diese auch immer installiert werden.

Gruß Jörg

Sigi-Oberaudorf schrieb am 21.07.2011 um 17:20 Uhr

Habe die DVD-Version von Webdesigner 7 Premium seit ein paar Tagen.

Die Installationsdatei habe ich in mein Webdesigner-Startverzeichnis kopiert, aufgerufen, und dann irgendwann eine recht witzige Mitteilung erhalten:

"Um diese Installation ausführen zu könnenm müssen sie zunächst Webdesigner 7 Premium installieren."

Und da ich gerade dabei bin:
Das ist das fehlerhafteste Programm, das ich hier auf meinem PC habe. Warum nur wurde die 5er nicht um einige Punkte verbessert. Alleine das Arbeiten mit grau auf grau ist schon Körperverletzung.

Positiv ist nur, dass man jetzt Hintergrund und Arbeitsfläche mit einem Klick separat farblich bearbeiten kann.

Die Standardvorlage ist mal wieder nicht zu finden, Hilfe gibts dazu auch nicht wirklich. Und ne neue erstelle ich ja gerne, aber wo die abgespeichert werden soll, sagt die Hilfe auch nichts aus. Und dann werde ich fortwährend mit dem Steinzeit-Browser IE traktiert. Ist es wirklich so, dass ich da in jedem Projekt erst speichern, dann exportieren, dann Vorschau durchlaufen muss, und dort dann mal den FF aufrufe? Und spätestens beim nächsten Aufruf einer neuen Datei geht das wieder von vorne los. Sie werden es nicht glauben, aber das Programm hat mich doch tagelang mit Fragen genervt, ob ich mit "web" als Standard arbeiten will, statt "xar".

Das ist aber längst nicht alles. Sobald ich alle Fehler gefunden habe, werden Sie es als erster erfahren. Kann ein paar Wochen dauern.

Jetzt hab ich "test1.web.WEB", "test1.web", oder auch "test1.xar".  Ist aber noch ausbaubar, wie ich gerade sehe.

 

 

Ehemaliger User schrieb am 24.07.2011 um 11:37 Uhr

Kann den Patch leider nicht Runterladen. Irgendein Fehler, man soll es später Versuchen. Kann den einer eventuell hier Posten ?

 

weberpelchenhofen schrieb am 31.07.2011 um 11:22 Uhr

Hallo,

bin neu hier im Club, verwende aber den Web Designer 7 Premium schon länger. Aber nach dem Runterladen des neuen Patches vor gut einer Woche und dem aktualisieren der Homepage, gibt´s nun ein blödes Problem: Sobald jemand eine Seite auf unserer Homepage anklickt und dabei dann die Leertaste betätigt, wird er auf eine andere Homepageseite umgeleitet. Besonders nervend ist das für Kunden, die das Kontaktformular benutzen und bei der Adresseingabe zwischen Nachname und Vornahme die Leertaste benutzen und dabei sofort auf eine andere Seite der Homepage umgeleitet werden.

Den nervigen und bis zu 29,99 €  teuren  MAGIX Support will ich nicht benutzen. Weiß jemand, wie dieser Umstand sonst wieder zu beseitigen ist? Das wäre super.

Lazerboy schrieb am 01.08.2011 um 12:35 Uhr

Hallo,

1. Wenn Du den Web Designer 7 hast, ist der Support (Email) kostenlos.

2. Bugs wären auch bei allen alten Produkten immer kostenlos meldbar

3. Das einzige was Geld kostet ist der Telefonsupport über eine 0900 Nummer.

Greetz

Lazer

mentalschmiede schrieb am 19.09.2012 um 23:33 Uhr

Hallo,

möchte den Patch gerne herunterladen. Funktioniert aber nicht, weil auf der Seite auf der ich aufgefordert werde einen  Code abzuschreiben, kein  Code vorhanden ist, den ich abschreiben könnte.

Was soll ich machen? Bitte um Hilfe.

Liebe Grüße

Michael

wabu schrieb am 20.09.2012 um 08:15 Uhr

Hallo Mentalschmiede:

Das habe ich mit dem Internet Explorer auch so erlebt, bin dann auf firefox gewechselt, da wurde das Feld lesbar angezeigt.

Zuletzt geändert von wabu am 20.09.2012, 08:15, insgesamt 1-mal geändert.

wabu ...............der nie auslernt

Der Rechner  Installierter physischer Speicher (RAM) 32,0 GB / Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz, 3600 MHz, 8 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en),

Intel® UHD Graphics 630 aktiviert

NVIDIA Geforce GTX 1650 HDMI ; 2x DVI ; VGA, PCIe

Samsung (SSD) HD103SJ F3 1 TB Sata 7200 / 2x LG GH22NS SATA schwarz

Betriebsystem Microsoft Windows 10 Home Version 10.0.18362 Build 22H2

geschnitten wird seit 2007 mit Magix immer aktuell VdL und ProX

gefilmt mit Panasonic SDT 750 und FZ 1000 sowie Pentax K30 (Mist) und einer Q500k und SJ 1000 und Hero7

fotografiert mit Pentax K10 und K30 (Super)/Sigma 10-20 und 18-200; Fisheye und 500mm Spiegeltele

Mein Kanal: youtube

diepor schrieb am 05.11.2012 um 22:59 Uhr

Unter Extras  Popupblocker ausschalten, dann ist der Code wieder ersichtlich.