Alle Blenden weg im ganzen Bereich bei "copy+paste"

crsander schrieb am 10.04.2013 um 11:24 Uhr

Ich möchte einen Bereich mit ctrl C in einen anderen Film mit ctrl V einfügen. Eingefügt werden aber nur die clips mit Abständen dazwischen, alle Blenden sind weg, auch wenn ich vorher gruppiere. Ich stelle länger Filme eigentlich immer in Abschnitten fertig und füge sie am Ende zusammen und das Phänomen ist mir vorher noch nie aufgefallen. Woher kommt das? Hab ich irgendwas verstellt? Ich habe MVDL 2013 premium.

Kommentare

Markus73 schrieb am 10.04.2013 um 11:28 Uhr

Ich möchte einen Bereich mit ctrl C in einen anderen Film mit ctrl V einfügen. Eingefügt werden aber nur die clips mit Abständen dazwischen, alle Blenden sind weg,

Kann ich nicht nachvollziehen, bei mir (VdL 2013 Premium) funktioniert das perfekt, die Blenden bleiben.

Vielleicht mal das Programm auf Standardwerte zurücksetzen?

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 10.04.2013, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

crsander schrieb am 10.04.2013 um 12:17 Uhr

Ok, jetzt geht es wieder. Ich hatte im letzten Projekt Audio zum Nachvertonen auf 44100 gestellt gehabt. Das ist das EInzige, was es gewesen sein kann. Dieses Projekt heute hatte ich auf 48000 angefangen und jetzt waren für neue Filme die Einstellungen noch auf 44100 eingestellt und wenn ich dann rüberkopiere passt es nicht - so könnte es sein.

Danke für den Tipp - hat trotzdem geholfen!

Schönen Tag dir noch...