Hallo User,
-ich hab´ den Kanal voll und weiß nicht mehr weiter.
Benutze Video Deluxe 2017 auf einem nagelneuen PC, WIN 10. Habe aus Neuseeland ganz viele Filme und Bilder mitgebracht (logisch) und diese mit viel Mühe sortiert in mehrere Teile untergliedert und alles bearbeitet, mit Musik unterlegt, auf Takt geschnitten, eben "das ganze Programm" quasi. Insgesamt 8 Teile mit jeweils 30 min sind es geworden. Soweit sogut.
Ich arbeite mit Videos, Bildern, Titeln, Musik, ab und zu einen Effekt und ein paar Blenden. Komme also mit 8 Spuren locker aus, so habe ich das auch in den Einstellungen festgelegt.
Nach dem abspeichern passiert folgendes. Die Filme waren alle fertig zum rendern/exportieren. Ich öffne also Magix, suche den zu rendernden Teil, öffne ihn und dann habe ich mit einem Mal Fehlstellen zwischen Videos, die Titel sitzen in ganz anderen Spuren, Bild-Collagen haben sich auf 4 Spuren in die Tiefe "aufgeteilt". Irgendwie so, als wenn da alles durcheinander kommt. Dann sind auch plötzlich wieder 12 Spuren in der Tiefe...
Das passiert jetzt zum zweiten mal! Das schlimme ist, bei so vielen Teilen weiß man garnicht mehr was da jetzt genau fehlt in den "schwarzen" Bereichen... Es ist zum heulen, so viel Arbeit für umsonst. Jetzt muss ich wieder den ganzen Film durchgehen und schauen das ich ihn "flicke". Das kann doch nicht sein! Die Back-Ups sehen genauso aus...
Hat jemand eine Idee was hier nicht in Ordnung ist oder was ich falsch mache?
Vielen Dank und Grüße von einem verzweifelten User...