Als ich ein Upgrade installieren wollte, bekam ich beim Versuch, mich einzuloggen, die Meldung, dass unter meiner e-MailAdresse keine Lizenz vergeben worden sei. Wenn ich, so wie jetzt, eine Frage stelle und mich vorher dazu einloggen muss, dann geht es

kapepa schrieb am 03.09.2016 um 08:52 Uhr

Ich habe das Upgrade um € 59,90 gekauft und wollte es laden. Dazu muss ich mich vorher anmelden. Unter e-mail entfernt kam die Meldung, dass unter dieser Adresse keine Lizenz besteht. Habe aber 2 Video de Luxe schon unter dieser Adresse gekauft und hochgeladen. 

Auch der Versuch, ein neues Passwort zu erhalten, ist gescheitert.

Bin ratlos!

Kommentare

quotsi schrieb am 03.09.2016 um 12:24 Uhr

Meines Wissens (bin auch nur Nutzer) kann man zwei verschiedene Passwörter haben, eines für die Community, eines für das Produkt. Also ist ein erfolgreicher Zugang zur Community kein Beweis für das richtige Passwort für Produkt-Update. Jetzt kommt noch hinzu, dass kürzlich das Passwort umgestellt wurde und auch noch, dass einige Programme in ihrem "Safe" Passwörter speichern, die dann falsch sein können.

Übrigens hast Du kein Programm "hoch"geladen, sondern einen "download" getätigt, zu deutsch "runter"geladen oder "gezogen". Ungenaue Schilderungen können Helfer verunsichern.