Mir ist folgendes Ding mit dem MAGIX Support passiert.
Ich habe den nachfolgenden Text an Magix Support gesendet mit allen erforderlichen Angaben und Erklärungen und der neuen Seriennummer.
Mein gesendeter Text:
1.Ich habe heute die neue Video deLuxe Version 2026 gekauft und geladen. Da ich z.Zt. noch die alte Version 2019 installiert habe, benötige ich genaue Angaben wie ich diese restlos entfernen kann. Ich nehme an das es so besser ist als würde ich die neue Version einfach über die Alte installieren.
2. Da ich für die neue Version eine neue aktuelle Grafikkarte benötige, meine derzeitige ist NVIDIA Geforce GTX 970 welche nicht mehr updatefähig ist, kann sich die Installation der neuen VdL Premium Version etwas hinziehen.
Ich möchte wissen wie lange ich Zeit habe die heruntergeladene Installationdatei v. VdL Premium incl. der Zusatzprogramme wie PRo DAD Vita Scene V5 PRO Contendpaket und Gutschein HUB Services zu installieren bzw. zu aktivieren.
3. Der Einbau einer neuen aktuellen Grafikkarte ist ja eine Hardwareveränderung. Kann es dann bei der Freischaltung Probleme geben und wie kann ich diese lösen?
4. Was ist dann mit den von mir bereits in der alten Version gekauften Zusatzprogramme?? Wie kann ich diese weiternutzen?
Mit der Bitte um Beantwortung dieser vier Fragen verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass das von Ihnen verwendete Programm bzw. die Programmversion nicht mehr von unserem Support unterstützt wird. Für dieses Produkt können wir daher keine technische Unterstützung mehr anbieten.
Wir empfehlen Ihnen, auf eine aktuelle Version unserer Software umzusteigen, um von den neuesten Funktionen und unserem technischen Support profitieren zu können. Informationen zu unseren aktuellen Produkten finden Sie in unserem Online-Shop unter www.magix.com/de/.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MAGIX Team
Was kann man als Kunde tun um in einer solchen Situation zu den benötigten Informationen zu kommen.
Ich bin ziemlich angefressen und habe das Gefühl nur noch von seelenlosen Maschinen behandelt und verar.... zu werden.
Hat jemand eine Lösung für mein Problem oder bleibt mir nichts anderes übrig als meinen Kauf wieder Rückgängig zu machen.