Hallo in die Forenwelt,
ja - ich habe schon im Forum gesucht und bin nicht fündig geworden, deshalb nun meine - in vielen Augen vielleicht unqualifizierte Frage - zu meiner Entschuldigung: ich selbst benutze VideoDeluxe nicht, sondern meine Ehefrau, habe mich daher noch nicht so intensiv damit beschäftigt.
Mein Problem: ich habe mittlerweile mehrere Versionen von Video-Deluxe und auch von Music Maker.
Altsystem: VideoDeluxe 2014, 2016 und 2019 liefen parallel auf dem Rechner... weil jeweils noch mind. ein Projekt mit der entsprechenden Version bearbeitet und noch nicht fertig gestellt wurde (Nachwuchs lässt einem nicht immer die Zeit wie es eigentlich gewünscht wäre).
Nun habe ich mein System komplett neu aufgesetzt und möchte gerne folgendes - geht das überhaupt?!?
ich habe u.a. VideoDeluxe 2013, 2014, 2016 - jeweils die Plus-Version. Dabei waren jeweils Bonuspakete mit Songs, Soundeffekten und Video. Wie muss ich diese - ggf. in welches Verzeichnis - installieren, damit ich mit der Version 2019 darauf zugreifen kann? - und damit die "alten" Projekte mit der 2019-Version bearbeiten kann.
dann habe ich ja noch Music Maker 15, 16 und MX in der Premium-Version. Kann ich dieses (MX) mit VideoDeluxe verknüpfen? - wenn ja, wie?
Ich weiß, viele Fragen, vielleicht kann mir hier im Forum trotzdem jemand helfen?
Vielen Dank sagt
Woelflweb