Hallo Zusammen
Meine Frage betrifft: Magix VDL Premium 2020 / Version: 19.0.2.58 (UDP3) UG Code 8445 KA2 / Windows 7 / SSD Festplatte 1 TB / Arbeitsspeicher 16 GB
Seit ein paar Tagen bekomme ich folgende Meldung::
Der freie Speicher in diesem Laufwerk entspricht nicht den Systemanforderungen (1.0 GB). Als Standartpfad wird vorgeschlagen: "C: My Record"
Dann hat es 3 Möglichkeiten: / Alten Pfad beibehalten / eigenen Pfad wählen / neuen Pfad übernehmen /
Was bedeutet das? Ich habe eine 1 TB SSD interne Platte und 16 GB Arbeitsspeicher. Auf der internen 1 TB Platte habe ich noch 250GB frei. Kann, oder muss ich das ganze VDL irgendwie verschieben? Oder was kann ich tun?
Bei mir ist My Record hier. C:\Users\ML-PC\Documents\MAGIX\Video deluxe Premium\ My Record
Aber einige Projekte sind auch direkt im: C:\Users\ML-PC\Documents\MAGIX\Video deluxe Premium,
Da hab ich wohl ohne es zu merken, Mist gebaut. Sollten wohl alle Projekte an einem Platz sein. Jetzt wird es noch komischer. In C:\ habe ich direkt eine My Record Datei welche ganz leer ist. C:\My Record
Kann mir jemand sagen wie ich diesen Fehler beheben kann? Kann ich einfach auf "neuen Pfad übernehmen" klicken?
schon mal vielen Dank gerrie2