Altes Projekt wieder verwenden?

Blubb166 schrieb am 27.07.2013 um 08:49 Uhr

Hallo,

ich habe vor 5 Jahren eine Bilder-DVD mit dem Produkt "Fotos auf CD/DVD 7" erstellt.

Ich habe mittlerweile einen anderen PC und habe folgende Dateien aufgehoben:

.MVM , .DIP , .MV_ , .MP_ , .H0 , .HDP

Ist es möglich, anhand dieser Dateien mein altes Projekt wieder zu rekonstruieren?

Ich glaube, ich habe das Projekt damals nur mit der Download-Version gebaut.

Wie schon im Forum gelesen, müssen die Bild- und Audiodateien für ein Projekt immer am gleichen Pfad liegen bleiben.

Es wäre super, wenn man anhand der Dateien rausfinden könnte, wie die damaligen Bild- und Audiodateien geheisen haben. Dann kann ich Sie raussuchen und dem alten Projekt wieder anbieten.

Danke schon mal für die Antworten!

Kommentare

wabu schrieb am 27.07.2013 um 10:51 Uhr

Mit Vorbehalt denke ich dass nur die MVM Datei nutzbar bzw wichtig ist.

Wenn du diese Datei, von der ich annehme das es die Projektdatei ist, mit der rechten Maustaste anklickst müsste ganz oben erscheinen "öffnen" bzw weiter untern auch "öffnen mit" da klickst du rein und dir wird vorgeschlagen womit geöffnet werden könnte. Ist dein Programm dabei, dann mal los.

Dann öffnet sich das Programm und dabei kommt es zur Fehlermeldung weil die Medien nicht gefunden werden.  Es wird auch die Datei angegeben, die nicht geht.  Da klickst dann auf Ordner und klickst dich bis zum Speicherort dieser Datei durch. Und wenn die weiteren Medien auch in diesem Ordner liegen, flutsch es bis wieder ein unbekannter Ort kommt.

Zuletzt geändert von wabu am 27.07.2013, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.

wabu ...............der nie auslernt

Der Rechner  Installierter physischer Speicher (RAM) 32,0 GB / Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz, 3600 MHz, 8 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en),

Intel® UHD Graphics 630 aktiviert

NVIDIA Geforce GTX 1650 HDMI ; 2x DVI ; VGA, PCIe

Samsung (SSD) HD103SJ F3 1 TB Sata 7200 / 2x LG GH22NS SATA schwarz

Betriebsystem Microsoft Windows 10 Home Version 10.0.18362 Build 22H2

geschnitten wird seit 2007 mit Magix immer aktuell VdL und ProX

gefilmt mit Panasonic SDT 750 und FZ 1000 sowie Pentax K30 (Mist) und SJ 1000 und Hero7, dazu die Pocket und die Insta 360 X4 und die Mini 3

fotografiert mit Pentax K10 und K30 (Super)/Sigma 10-20 und 18-200; Fisheye und 500mm Spiegeltele

Mein Kanal: youtube

marion51 schrieb am 27.07.2013 um 12:42 Uhr

Solltest Du gleichfalls das Betriebssystem gewechselt haben, win7 oder win8 ist Deine version dafür nicht geeignet.

Gruß