Anatres Autuotune lässt sich nicht in Music Studio installiren

music-1967-magic schrieb am 09.05.2019 um 20:38 Uhr

Hallo.
Also langsam glaube ich das das Music Studio 2019 deutlich schlechter ist als das MX!! Bisher ging alles ganz gut. Nur heut wollte ich mein Antares Autuotune (welches in MX wunderbar läuft) in Music Studio 2019 installieren. Keine Chance, es ird zu verrecken nicht erkannt. Die .dll liegt im passenden Ordner (habe auch Andre Pfade probiert, ohne Erfolg) aber es taucht nicht auf...da kann ich machen was ich will.
Es ist langsam zum Haare raufen. Warum geht das in MX problemlos und in MS nicht?? das nervt ziemlich:-((
By the way gibt es in M eine Ansicht über directx Plugs. Wo findet man diese denn in Music Studio??? Denn scheinbar gabs mit genau diser Installation schon mal Probleme, das es nicht erkannt wurde. Direct X finde ich in Music Studio nicht. L.G.

Kommentare

music-1967-magic schrieb am 10.05.2019 um 08:41 Uhr

[[MENTION:306647]] Denkst Du? Alle anderen 32bit Plugins laufen. Via VST Bridge. Und das Problemlos.

music-1967-magic schrieb am 10.05.2019 um 10:02 Uhr

So . Melodyne in der 64 Bit Version läuft. Antares jedoch nicht. Das ist die Meldung dazu. Komischerweise kann man bei der Installation von Antares auch keinen Pfad manuell auswählen
VST 3 kann nicht das Problem sein, oder? habe zuerst die 64 bit Vesrion installiert und dann nochmal 64 und 32 bit. Antares bekomme ich nicht installiert.

music-1967-magic schrieb am 16.05.2019 um 12:12 Uhr

Hi [[MENTION:306647]] Jap, gekaufte Version. Werde mich heute mal mit dem Suppprt von denen auseinandersetzen. Installation funktioniert definitiv nicht. Mit der VST Bridge habe ich bisher kein Problem