Anfängerprobleme [...]

Naleigh schrieb am 02.10.2018 um 21:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade dabei, mich mit dem 'Video Deluxe Premium Suite' Programm auseinander zu setzen. Über die Homepage 'www.magix.com' habe ich mir bereits die sehr hilfreichen Einsteigervideos angesehen; nur leider wird mein 'Problem' nicht geklärt, wobei mir mein Gefühl sagt, dass die Lösung wahrscheinlich ganz simpel sein wird.

Beim Erstellen meines Videos habe ich unter 'Vorlagen' die Fuktion 'Titelvorlagen' -> 'Verlauf' gewählt.

Meine Frage ist: wie kann ich die gewählte Schrift 'hüpfen / tanzen' lassen?

Unter 'Titelvorlagen', 'Bewegung Basic' habe ich 'wackeln' gefunden. Das wäre in meinem Fall optimal. Ich schaffe es aber nicht, den 'Verlauf' mit dem 'wackeln' zu verbinden (einfaches 'ineinander ziehen); denke aber, dass es eigentlich irgendwie möglich sein müsste?

Vielen Dank im Vorraus,

Naleigh

Kommentare

Irra schrieb am 02.10.2018 um 22:32 Uhr

einfaches ineinander ziehen geht leider nicht. Hol dir die Vorlage "wackeln" in die Timeline, dann siehst du die Keyframes für das wackeln, diese kopierst du und fügst sie beim Verlauf ein. Die Keyframes zeigen dir übrigens auch wie dieses wackeln gemacht ist, so kannst du auch auf jeden anderen Titel Bewegungseffekte selbst herstellen

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin) PC i7-3770 CPU @3,40 GHz, 16 GB Ram, Grafikkarte Nividia GeForce GTX 660 Ti, Intel HD Grafics 4000, Betriebssystem Windows 10 Pro 64 Bit, SSD Samsung 840 (256 GB), WD 2 TB Laptop Acer i7-6700HQ 2.6 GHz, 16 GB Ram, Nvidia GeForce GTX 950M, Intel HD Grafics 530, Windows 10 Home, SSD 256, HDD 2 TB Magix VDL 2019,  Pro X10 Foto & Grafik Designer 15 Sony HDR-PJ580VE, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6000, Sony Alpha 6300

Naleigh schrieb am 03.10.2018 um 16:02 Uhr

Ausprobiert uuuuund: es funktioniert!

Vielen Dank für die schnelle und super easy erklärte Antwort! :)