Anmeldung fehlgeschlagen

Christa-Hagger schrieb am 30.05.2021 um 19:49 Uhr

Guten Tag ich nutze den Magix Webdesigner und möchte die Homepage institut-gesundheitsförderung hochladen. Doch wenn ich mich anmelde (mit meinem neu erstellten Passwort 2x neu gemacht) kommt immer Fehlermeldung ich sei gesperrt. Was ist hier los? E-Mail lautet [gelöscht durch Mod.] und dieses gebe ich so auch ein auch PW... ? Danke.

Kommentare

BeRo schrieb am 30.05.2021 um 20:45 Uhr

Du arbeitest offenbar noch mit dem Web Designer 11 premium, aus dem Jahr 2015...

Deine Site wurde zuletzt am 20 Dez. 2020 aktualisiert. Zu dem Zeitpunkt hat der Upload offenbar noch funktioniert.
Was hast Du- oder Dein Provider (Magix) in der Zwischenzeit geändert?
hast Du eventuell ein neues Betriebssystem (Windows) installiert, oder hat der Provider das Login Verfahren geändert, oder... ?

Schreibe uns mal ein bisschen mehr zu den Hintergründen Deines Problems.
Warum hast Du das Passwort geändert?
Ist das eine Routine Aktion oder hat der Provider das vorgeschlagen? Wenn ja, warum?
etc...

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓