Anti-Flimmerfilter

laika63 schrieb am 17.11.2010 um 16:49 Uhr

Liebe Magixler,

es wird ja häufig empfohlen, den Anti-Flimmerfilter auszuschalten. Bei mir ist er nach Einfügen von Bildern (JPG) in die Timeline immer eingeschaltet.

Wie schalte ich ihn für alle Bilder wieder aus?

Markieren aller Bilder und dann in einem Rechtsklick und Abschalten ... nur in dem angeklickten.

In den Menüs habe ich nichts gefunden.

Danke

Laika

Kommentare

JoRu1407 schrieb am 17.11.2010 um 17:58 Uhr

Hä...

Soweit ich weiss, hat man die Auswahl des Anti-Flimmerfilters, doch nur beim Export, oder?

Kann es ein, dass du den ANti-Flimmerfilter mit dem Anti-Interlace Filter verwechselst?

Gruß,

Joshua

BilderMacher schrieb am 17.11.2010 um 21:22 Uhr

Welche Version ist das, in der es für (JPG)-Bilder einen Anti-Flimmerfilter gibt?

In VDL 17 Plus HD hab ich es bis jetzt noch nicht gefunden ...

Das ist ja lustig (traurig eigentlich) - In der Programmhilfe zu VDL 17 Plus HD findet man genau den gleichen Text, wie er im gedruckten Handbuch zum Programm steht

"Stärke des Anti-Flimmerfilters".

... Die Stärke des Anti-Flimmerfilters sollten Sie nach persönlichem Geschmack einstellen, ...

Wo und wie stellt man das auf seinen persönlichen Geschmack ein? In der Hilfe UND im Handbuch finde ich bei VDL 17 Plus HD dazu keine ... Hilfe?

Ach so! Das Bild hier in der Antwort zeigt ein JPG-Bild in VDL 17 Plus HD und den Inhalt des Kontextmenüs ... Vielleicht sehe ich's nicht, aber da ist kein Anti-Flimmerfilter aufgelistet.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer