Anzahl der Schriftarten bei Fotos auf CD und DVD 9 und 9 de luxe stark unterschiedlich ?

oldyberl schrieb am 29.07.2011 um 18:38 Uhr

Habe bisher in der Version 9 unter Buchstabe "M" ca 40 Schriftarten zur Auswahl gehabt, bei 9 de luxe nur noch 9! Ich habe immer Monotyp Cursiva und Mistral verwendet -beide sind in der de luxe Version nicht mehr vorhanden !

Ist das normal oder kann das damit zu tun haben,daß ich das Programm neu installieren mußte weil die Software neu aufgespielt wurde?

Außerdem Kann ich Keine " Anführungsstriche" mehr setzen -da für kommen Quadrate! und der Zeiger läßt sich (auch mit "Drehen und Spiegeln" nicht mehr drehen-er reagiert nicht auf das anklicken.

Wer kann da helfen?

Danke im Voraus

oldyberl

Kommentare

marion51 schrieb am 30.07.2011 um 11:15 Uhr

neuester update stand?

vermutlich nein, da bei deinstallation diese verloren gegangen sind

danach programmreset ausführen.

gruß

oldyberl schrieb am 30.07.2011 um 15:17 Uhr

Danke für den Hinweis,update ist gemacht. Beim wiederholen kommt : Programm ist auf dem neuesten Stand. Werde es nach Abschluß der laufenden Arbeiten mit dem Reset probieren, denn das habe ich noch nicht gemacht. Traue dem Frieden nicht, daß ich bei der Arbeit am jetzigen Projekt neu beginnen muß.

Melde mich dann

Gruß oldyberl

oldyberl schrieb am 01.08.2011 um 21:23 Uhr

Hallo Marion 51

Reset ist gemacht,der Pfeil läßt sich wieder drehen- ist aber komplizierter als bei den früheren Versionen. danke für den Tipp!

Die Anzahl der Schriftarten ist aber noch immer die Gleiche. Ist das bei allen 9er de luxe Benutzern so wenig? Gibt es einen Trick, Schriftarten zb.aus der 6,5 Version in die jetzt benutzte zu übertragen ?

Danke Oldyberl